Spider-Man: Web of Shadows: Trailer erklärt einige Story-Details

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Web of Shadows: Trailer erklärt einige Story-Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man: Web of Shadows: Trailer erklärt einige Story-Details
 
Spiderman 3: The Movie war ja nur ein übliches Lizenzspiel. Web of Shadows könnte aber wieder mal ein gutes Spiderman-Game werden. Wird weiterhin beobachtet...
 
Sieht ja schon mal recht gut aus, dem Trailermaterial nach zu urteilen. Aber die Spiderman-Videospiele waren eigentlich immer schon halbwegs brauchbar, was man von den meisten Batman-Spielen (leider) nicht unbedingt sagen kann.
 
Obwohl es nicht stimmt, wie hier berichtet, dass es sich nicht an einem Comic orientiert, denn es ist angelehnt an den Marvel-Plot, indem die Welt von einem Virus, der dem guten alten Venom-Symbionten, überrant wird... verspricht sehr intressant zu werden, allein wenn man die Spektakulären Luftkämpfe und das dafür entwickelte Gameplay sieht... freu mich schon mächtig, da ich so gut wie jedes Spidey-Game mein eigen nenne...
 
Ich persönlich habe Spider-Man 1-3 (zu den Filmen) und alle 3 haben Spaß gemacht & waren geil. Jedoch waren es halt leider keine Games mit Wertungen 90+

@b2t: Spider-Man Web of Shadows wird ziemlich sicher gekauft^^ Als Spidey-Fan machts halt immer wieder Laune durch die Gegend zu schwingen, die Gegner einzuspinnen etc. ;-) Und dieses mal könnte es ein richtig richtig geiles Spiel werden, mit entsprechender Wertung =)
 
Zurück