Fracture: Demo online!

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fracture: Demo online! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fracture: Demo online!
 
lol die 360 ist mal wieder zuerst da die ps3 lässt wieder mal warten , gut das Ich beide Konsolen habe
 
Die "Mercenaries 2"-Demo ist auch endlich on - aber nur in den USA und nur für Golditglieder.
 
kann´S sein das die mecenaries 2 und die fracture demo noch gar nicht im psn us-store sind?

wann wird der denn geupdated?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ab in den US-Store ;)



meistens ist der leider immer erst gegen 22.00-23.00h geupdatet..
 
Angespielt und erst mal für fast unspielbar befunden. Das Spiel ist ziemlich hektisch und durch die Perspektive oft unübersichtlich, es gibt kein Deckungssystem und man kann nicht an Kanten hochklettern. Immerhin kann es sich grafisch sehen lassen und - believe it or not - es ist UNZENSIERT. OK, das Blut ist orange, aber immerhin gibt es Ragdoll-Effekte, auch bei Leichen. Die Sprüche des Hauptdarstellers sind auch amüsant, er macht sich permanent über Shooter-Konventionen lustig (Zitat: "Ganz, toll, ich habe einen Schuppen hochgejagt!").
 
Ich find das Spiel ziemlich öde! Habs auch nach einigen Minuten wieder sein gelassen...
 
wuuuw.

jetz gibts die mercenaries und die fracture demo auch im psn us-store. :D
 
Die Demo ist sowohl optisch, als auch spielerisch ganz nett, ist mir aber a) im Endeffekt doch zu hektisch und b) dann doch nicht gut genug, als das sie mich dazu bewegen könnte, in diesem vollen Spieleherbst Geld dafür auszugeben.
 
Wenn das fertige Spiel genug Abwechslung bietet, dann könnte es sich vllt. zu einem Geheimtipp à la "Timeshift" mausern. Zweifellos hat es aber eine sehr große Schwäche und die lautet: Übersichtlichkeit. Es ist einfach sauschwer, bei dem Gewusel um einen herum und dem sich ständig verändernden Terrain den Durchblick zu behalten. Hier wäre eine etwas trägere Spielgeschwindigkeit à la "Lost Planet" oder "Gears of War" vllt. gar nicht schlecht gewesen.

Ach ja, etwas mehr zerstörbare Elemente wären auch nicht schlecht gewesen. Es sieht einfach peinlich aus, wenn man einerseits den Erdboden nach belieben in vulkanisches Kratergebiet verwandeln und ganze Gebäude zerlegen kann, aber andererseits nicht mal Glasscheiben zerspringen, wenn man darauf schießt.
 
@ icestroke
genau das gleiche mit den glasscheiben hab ich mir auch gedacht ^^ was ein armutszeugnis xD und wenn wir jetzt mal die verformungen ausser acht lassen spielt es sich wie ein gears of war mit sehr langem stock im arsch ;] nicht so dynamisch und einfach nur abgehackt

mfg
 
Zurück