Guitar Hero: Hendrix-Version in Entwicklung?

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero: Hendrix-Version in Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero: Hendrix-Version in Entwicklung?
 
Ich fänd das enorm stark und würd mir das 5 Monate im Vorraus vorbestellen ;)

Liegt vielleicht auch daran, dass mich Jimi Hendrix des öfteren dazu bewegt hat richtig Gitarre zu lernen. Die Songs die man dann im echten Leben nicht kann, kann man dann in Guitar Hero nachspielen ;)
 
Also für mich wäre es nichts. Ich kann mit Hendrix einfach nichts anfangen. Aber es gibt ja sicher einige Fans.
Ich freue mich mehr auf das von Metallica. Aerosmith war meiner Meinung nach eine Entäuschung. Ich habe dort sehr sehr viele Songs vermisst.
 
Her damit - und dann bitte noch die Santana Edition
 
Zurück