TimeSplitters 4: Für welches System soll es erscheinen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters 4: Für welches System soll es erscheinen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeSplitters 4: Für welches System soll es erscheinen?
 
Wii...dann können die ja die Ps2 Version von Ts2/TS3 nehmen. Aber bei der Auswahl an Shootern auf der wii würde ich auch voten wie bekloppt.
 
Von der technischen Seite her wäre ich gegen die Wii aber wenn Free Radical eine sehr gute Steuerung hinbekommen würde wäre ich absolut für die Wii.
 
Die Wii führt?!? UM GOTTES WILLEN!

Ich will ein Next-Gen TS und kein Port :P

Soll für Ps3 und 360 kommen das Spiel!
 
He, he, war ja klar, das bei dem Ergebnis gleich wieder das Geheul der HD-Grafik-Fans losgeht :D

Von der Steuerung her passt die Wii perfekt für TS4. Grafisch ist natürlich auf den anderen Systemen mehr drin. Am besten, alle Konsolen werden mit vernünftigen Versionen bedient, damit alle in den Genuss des Spiels kommen. Damit rechne ich sowieso, die Vorgänger waren ja auch Multi´s.
 
Wii liegt vorne, oh mein Gott, Hoffentlich kommt´s nicht für den Mülltendofuchtelkasten. Wii ... der Name allein ist schon scheiße :-)
Wer solls denn für die Wii kaufen? Oma Albrecht und die Businesstussie? Wohl eher nicht!
 
ich bin natürlich für eine ps3 version. lieber aber für beide next gen als für wii.
 
OLD SNAKE mein ich auch , naja sind wir nicht so fürn PC können sie es auch bringen
 
Das Spiel wird sowieso für alle Konsolen kommen. Egal wie die Abstimmung verläuft. :) Momentan holt die PS3 ja wieder etwas auf. Anfangs war sie ja sogar an erster Stelle.

Shooterfreunde müssen sich ja bei vielen kommenden Spielen (wie Quantum of Solace, Call of Duty 5 etc.) immer entscheiden zwischen High-End Grafik mit unpräziser und fummeliger Gamepadsteuerung. Oder nur guter Grafik (wobei die Wii-Version von Cod5 schon sehr gut aussieht, Quantum benutzt dieselbe Engine) und perfekter Wiimote-Steuerung.

Wobei einem einem die Extras für die Wii-Versionen (wie der lokale Coop für Quantum) die Entscheidung evt. leichter machen.
 
@hektor
Also das mit der Wii mote ist wohl der größte Mist den ich hier regelmäßig lesen muß. Ich hatte das Ding jetzt 1/2 Jahr bei mir zuhause und ich kann die Steuerung NICHT loben. Mal was anderes, ganz witzig, aber extrem unpräzise.
TS4 gehört auf eine leistungsstarke Plattform, damit man sich wieder über klasse Monster usw. freuen kann!
 
@Swar schrieb:

Keine DS Version ?

_________

Ich bitte dich...keine Scherze ;)
 
Timesplitters auf Wii-Only?

No - Ich will eins für PS3, also gute Optik, tyischer TS-Umfang und kostenlos Online, das ist mein Paket! :)
 
@hektor, Unpräzise und fummelige Gamepadsteuerung? Mal sehen was PC Action dazu sagt:

Zuerst zitieren sie Gamespot.com:
"Gamespot.com über TS 2: >>Es könnte der beste Mehrspieler-Shooter mit Split-Screen sein, der jemals erschaffen wurde
 
@ dajok

Kauft dir deine Mami keine Wii ???

tss sowas aber auch ............
 
Hoffentlich kommt´s für die Next-Gen Konsolen, auf Wii willl ich´s nicht sehn. TS4 muss einfach auf eine Leistungsstarke Konsole um die Typische TimeSplitters Grafikpracht zuentfallten. Zurzeit liegt die PS3 mit 36% an erster Stelle. Meiner Meinung nach steht es bestimmt schon fest auf welche(r) Konsole(n) es kommt!
 
Wenn es Wii-Exklusiv wird, dann wirds auf jeden Fall ein Reinfall. Oder kaufen Oma Gisela und Opa Heinz neuerdings auch Shooter?

Und an alle Wii-Fanboys: Hört endlich auf die Wii so hoch zuloben. Das ist einfach nur alte Technik mit wirklich nichts Neuem.
 
trophysammler hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich kommt´s für die Next-Gen Konsolen, auf Wii willl ich´s nicht sehn. TS4 muss einfach auf eine Leistungsstarke Konsole um die Typische TimeSplitters Grafikpracht zuentfallten. Zurzeit liegt die PS3 mit 36% an erster Stelle. Meiner Meinung nach steht es bestimmt schon fest auf welche(r) Konsole(n) es kommt!


Glaube ich auch. Vielleicht gibt es ihnen aber zu überlegen, insbesondere was Wii und den PC angeht welche Neuland wären, den Gamecube war damals gleiche Technik und Steuerung, was bei Wii ändert und PC-Teile gabs auch nicht.
 
Dajok du hast sowas von keinen Plan .... ich habe eine 360 + Wii Zuhause stehen.
Klar auf der 360 habe ich definitiv mehr Games.
Aber die Games die ich für die Wii habe sind top und machen vor allem eines mega Spaß
Das sind folgende:

Zelda TP
Mario Galaxie
Red Steel
Metroid Prime
Der Pate Black Hand Edition ;-)

Wenn du mit dem Teil noch nicht gezockt hast und damit meine ich nicht Wii Sports, dann bitte Schnauze halten....;-)
 
Zurück