LittleBigPlanet: Verschoben + Beta

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet: Verschoben + Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet: Verschoben + Beta
 
die überschrift der news sorgt nur für verwirrung. das spiel wurde ja vorverlelegt. bei verschoben denkt man immer , dass das spiel später erscheint als geplannt.
 
Immer diese Betas, wo man nur mit Glück oder mit irgendeinem Abo reinkommt. Sowas kann ich generell nicht so wirklich abhaben. Aber vielleich habe ich ja Glück :D
 
Also fassen wir mal zusammen was im Oktober so für potenzielle Top Titel erscheinen:

08.10. LEGO Batman
10.10. Midnight Club: Los Angeles
14.10. Dead Space
21.10. Saints Row 2
23.10. Far Cry 2
23.10. BioShock
24.10. Fable 2
30.10. Fallout 3
31.10. MotorStorm 2

und jetzt noch LBP

Merkt ihr was ?
 
Gute Lista Swar,
Fast alles nur Fortsetzungen. Ich schätze mal die Entwickler wollen nicth riskieren und hoffen auf die Fans der Vorgänger
 
@Swar: Was denn? Das du zu spät mit dem Sparen angefangen hast? ;)
 
@ swar
Also ich merke, dass 2008 ein nochmal besseres Spielejahr wird als 2007.
 
Alles falsch, ok spidey würde ich Recht geben. Man hat alles auf dem Oktober verfrachtet, sie hätten auch paar Titel auf November und Dezember schieben können, damit man sich gemütlich dem nächsten Spiel wenden kann.
 
Bei den Amis steht Thanksgiving vor der Tür, da müssen doch die potentiellen Kandidaten auch draußen sein damit es sich lohnt.
Aber schon Krass, was im Oktober rauskommt. Von Swars Liste jucken mich schon mal 4, aber 4 x 50€ (gewünschter Durchschnitt), dass wird teuer.

Na, dann gibts dieses JAhr halt nix zu Weihnachten für die Kinder :-)
 
Cool^^ Nur was mich wundert... ich finde das Theme nicht =/ Weder im Amerekanischen, noch im Deutschen!

Kann mir jemand helfen? Bitte...
 
@Twilightpama

geht mir auch so, hab alles durchsucht und kein Theme zu Little Big Planet gefunden.
 
Das Theme soll mit dem wöchentlcihen Update kommen, aber anscheinend hat das wieder Verspätung..
 
LBP nun auch mitte Oktober, verdammt alle guten Spiele kommen fast Zeitgleich raus, worauf soll man sich da zuerst Konzentrieren ;)
@ topic
Freu mich trotzdem auf die Vorverlegung das Spiel wird richtig GEIL
 
Zurück