Far Cry 2: Erfolge der Xbox 360-Version bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 2: Erfolge der Xbox 360-Version bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 2: Erfolge der Xbox 360-Version bekannt
 
Weis irgendjemand ob die PS3 Erfolge denen der XBox Version gleichen werden?
 
Viel wichtiger ist, weiß man schon wieviel GB man verbraten muß ?
 
Wenn interessieren die Ps3 Erfolge (gibts sowas überhaupt in allen Spielen...?) wenn es hier um die 360 geht.

GB verbraten? Wofür? :D
 
@ Scift

Schon die PS3 Installation vergessen, falls es überhaupt eine gibt ;)
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Weiß jemand ob die PS3-Version überhaupt Erfolge hat???

---------------
Ist mir nix bekannt. Wäre ja aber auch fast eine Überraschung, wenn mal wieder ein Spiel für die PS3 Trophies hätte.
 
"Schon die PS3 Installation vergessen, falls es überhaupt eine gibt ;)"

ACHSO......hab ich nicht :D
 
"Dawa ya moto ni moto" - Yeah, ein neuer Spruch für meine Sig!

EDIT: Die Entwickler scheinen sich tatsächlich mit "Heart of Darkness" bzw. "Apocalypse Now" beschäftigt zu haben. Hoffen wir, dass die Story auch entsprechend taugt (Immerhin stecken die "BioShock"-Schreiber dahinter).

EDIT 2: Hmmm, man darf sogar seinen gefallenen Buddies die letzte Ehre erweisen. Meine Fresse, Ideen haben die Entwickler...
 
Scift schrieb:

Wenn interessieren die Ps3 Erfolge (gibts sowas überhaupt in allen Spielen...?) wenn es hier um die 360 geht.
-----------------

´tschuldigung!!!!
Muss man jetzt ein Visum beantragen?
*kopfschüttel*

BTW: Meine PS3 hat 320GB. Da interessiert mich nur peripher wie viel die Installation an Speicherplatz benötigt. ;-)
 
Zurück