Life with Playstation: Heute gestartet

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Life with Playstation: Heute gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Life with Playstation: Heute gestartet
 
Netes feature.
@daface
die ps3 ist schon lange nicht mehr NUR eine Spielkonsole.
 
Das Update war ja gestern schon einige Zeit online, was aber nur ein Versehen von Sony war. Dann hieße man würde demnächst bekannt geben, wann es entgültig zum Download bereitstehen würde. Ging ja jetzt doch richtig flott.
 
Werde ich mir nachher gleich mal drauf ziehen. So ganz überzeugt bin ich allerdings noch nicht. Zum einen ist alles nur in Englisch, was man ja noch verschmerzen könnte, allerdings hab ich auch gelesen das die Wettervorhersagen nur für bestimmte Großstädte in Deutschland funktionieren.

Alles in allem glaube ich ist das noch nicht so ganz ausgereift, hoffe mal das ändert sich noch.
 
@jaypeekay:
Habs mir eben mal angeschaut und soweit ich das sehen kann, sind die Wetterdaten allesamt nur für die 60 verfügbaren Städte erhältlich. In Deutschland wären dies, sofern ich mich nicht verschaut habe, München und Berlin. Naja, meiner Meinung nach ist das ganze noch Ausbaufähig, aber ein Hingucker ist es allemal!
 
Ich finde es im Ansatz schon ganz okay
Sollte vielleicht noch Lokalisiert werden. Aber evtl. kommen ja noch entsprechende Kanäle lokalen Zuschnitts dazu.
Nettes Feature!!!
 
Rein optisch sieht das ganze ja schon irgendwie genial aus, da könnte sich Google Earth fast noch was von abgucken. ;)

Das allerdings die Wetterdaten nur für 2 Großstädte in Deutschland verfügbar sind, ist nicht das wahre meiner Meinung nach. Naja kann sich ja noch einiges tun in Zukunft.
 
Zurück