Star Wars: The Force Unleashed: Xbox 360 / PS3 Videovergleich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Xbox 360 / PS3 Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Xbox 360 / PS3 Videovergleich
 
habs gestern schon im müller gesehen. und einige zocken das game schon seit anfang dieser woche.
 
@Galathor
lol.
hab die demo auch gezockt - ganze fünf minuten, sagt glaub schon alles.
 
Hab die PS3 und 360 Demos miteinander verglichen: einziger erkennbarer Grafikunterschied sind die Spiegelungen auf dem Böden, die sehen bei der Boxversion detailierter und besser aus und insg ist die Boxversion kontrastreicher und sieht dadurch zusätzlich noch etwas knackiger aus. Alles andere ist ansonstenb identisch.
 
Keine Ahnung was ihr alle gegen dieses Spiel habt, denn mir gefällt es sehr gut. Ich habe das Spiel gestern zu Ende gespielt und bin mit dem Gameplay und der Story absolut zufrieden. Wer von der Demo auf das gesamte Spiel schließt, der liegt völlig daneben, denn die Demo sagt überhaupt nichts über das Spiel aus!!!
 
Ich habe gestern die Xbox 360 Version mit der PS3 Version verglichen, folgendes fiel mir auf!

Die Framerate der X360 Version geht auf dem Schrottplatzplaneten dermaßen in den Keller das es nicht mehr feierlich ist! Die X360 Version hat Tearing welches jenseits von gut und böse ist.

Und wer anhand der Demo auf die Qualität des Titels schließt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Die Atmo und Story des Titels ist sowas von Genial. Imo hat das Spiel diese schlechten Wertungen nicht verdient! Imo mind ein 85% Titel
 
Wenn juckt es auf welcher Konsole Star Wars etwas besser aussieht? Das spiel ist
sowieso scheisse.
 
@ Moses GC deiner Aussage nach, hast du die PS 3 Version ja??? ;-) Also technisch ist es auf der Box absolut ok. Wohingegen der Spielspaß sich in Grenzen hält. Leider ein schwacher Star Wars Teil is einfach so.
 
Schade, ich hab mich seit dem ersten Trailer sehr auf das Spiel gefreut. Aber euren Kommentaren entnehme ich das es wohl doch nicht so der Hammertitel ist wie erwartet.

Naja, ich werd mal warten bis die ersten Reviews online sind und dann gucken ob ich mir das Spiel trotzdem zulege.
 
@all
Warum denn so zurückhaltend? Sagt es doch gerade heraus: Das Spiel ist schlecht. So schützt ihr potenzielle Käufer vor Fehleinkäufen ;)
 
nö, das Spiel ist sicher nicht schlecht. Vielleicht hat Mister-Großmaul Hilario etwas anderes erwartet, aber ich war weder von der Demo, noch vom Spiel selber enttäuscht. Kein Mega-Knaller, aber alles andere als "schlecht".
 
Da bin ich wohl etwas anspruchsvoller als manch anderer :D. Wenn ich schon Geld aus eigener Tasche zahle dann will ich dafür auch was geboten bekommen. Und imo ist SW nicht gut genug. Zum Glück kommen ja noch genug Top Titel die Ihr Geld wert sind.
 
ST ist nur so schlecht geworden weil es ein Multititel ist , hätten es nur für PS3 und 360 bringen sollen , hääten sich nur dann darauf konzentrieren brauchen , der Wii , PSP , und die PS2 versionen sind schuld das ST auf den Next-gen Konsolen so schlecht aussieht bzw nicht so überragent
 
Immer diese vollkommen dämlichen Videovergleiche.
Hauptsache irgendein Fanboy mit Mikroskop blick findet angeblich irgendwas.

Da warte ich lieber auf einen seriösen test als auf dubiose Videovergleiche.
 
Achja nur so nebenbei:

4players:

PS3 - Xbox360 (75)
Die PS3-Fassung hat etwas stärker unter dem Ruckeln zu leiden, entspricht aber sonst der 360-Version.

gamepro:
PS3 - Xbox360 Kein Unterschied! (85%)
Wii (72%)

IGN:
PS3 - Xbox360 (beide 7.3)
 
@MosesGC

also leut diversen Tests, können diese Frameeinbrüche nicht bestätigt werden.

Inzwischen hab ich mich von beiden Versionen selber bei einem Händler meines Vertrauens überzeugen können.

Fazit: Beim Spielen ist bei beiden Versionen kein Unterschied festzustellen, wer im Standbild mit ner Lupe nach subjektiven Unterschieden sucht, hat zuviel freizeit. Denn wer lieber mit der Lupe sucht, anstatt zu zocken ^^

ach ja und es sind auch KEINE FRAME einbrüche bei der Xbox wie du behauptest (zu keinem Zeitpunkt)zu sehen.
Und das Tearing hält sich in grenzen, wie wärs mit nem vernünftigen Screen ;)
 
und um ehrlich zu sein, bin ich froh darüber dass beide Versionen gleich aussehen...

weil dieses "meine Konsole ist die beste" geschreie, nervt. Mensch ihr sollt spass haben mit den Geräten. Die sind zum Spielen da und nicht um zu streiten ! :)
 
Zurück