Xbox Live Arcade: Zwei neue Titel im Angebot

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Zwei neue Titel im Angebot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Zwei neue Titel im Angebot
 
*gähn* Nichts gegen die News, aber diese Art von Spielen brauch ich ehrlich gesagt so rein gar nicht...
 
Ohne Scheiß Leute, dieses Fischchen Game ist witzig. Hatte die Demo mal angespielt, aber nicht für 800 Points.
 
Hab Feeding Frenzy 1 schon bis zum Abwinken gespielt. Der einzige NEgativpunkt an Teil 1 war die kurze Spielzeit. Aber da die Schwierigkeit beim 2. Teil erhöht wurde und zusätzliche Partygames reingebastelt wurden glaub ich dass ich daran etwas länger spiel als an Teil 1. Kann das game nur empfehlen :)

Achja wer die perfekte Schlaftablette braucht der sollte sich unbedingt das Domino-Game laden. War gestern kurz davor schon bei der Demo einzuschlafen. Sowas von öööööde, da macht das Domino ja in der DS-Fassung von dieser Spielesammlung mehr Spass
 
Frenzy: Ist OK, kann Spaß machen, aber warum kosten diese Spielchen mittlerweile alle mehr als 10.- EUR, ohne mich ;-)

Domino: dito *schnarch*
 
Zurück