Kurios: 100 Spiele die nie erscheinen werden

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: 100 Spiele die nie erscheinen werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: 100 Spiele die nie erscheinen werden
 
Need for Speed: Underground
haha das kann doch einfach alles :>
 
AHAHA da sind viele gute dabei, respekt an die fanatasie der ersteller.
 
Helga und Helga II sind meine absoluten Sieger. Die sind einfach zu geil ... :-D
 
Wirklich kreative Sachen dabei! Helga, Halo Kitty und Fast Food Manager sind meine Favoriten! :)
 
Mozilla Destroy all Browsers Mêlée ist ein schöner Titel.

richtig fies ist ja das Modul "Baby Seal Hunt" mit dem hämischen Piktogramm-Hinweis auf den Nintendo Zapper.

Ecco the dolphin Minesweeper ist echt der Hammer :D

Champagne Popping auf dem NDS ist auch einfach köstlich.

Welcher Kranke hat sich denn die "Men's oder Girl's Edition" von "Shake your Sardine" ausgedacht (mit Gleitmittel und Handschuhen)? (Bild99):D
 
Ich habe mir eigentlich auf der letzten Seite "Duke Nukem Forever" erwartet... wäre ein guter Gag gewesen...
 
Eigentlich schon....soweit wird aber niemand gedacht haben.
Aber da is was dran...Duke Nukem Forver ist definitiv ein Spiel das NIE erscheint :D
 
Zurück