Tatsunoko vs. Capcom: Neues Beat'em Up für Wii angekündigt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tatsunoko vs. Capcom: Neues Beat'em Up für Wii angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tatsunoko vs. Capcom: Neues Beat'em Up für Wii angekündigt
 
Man kennt ja Bob, den Baumeister aber who the fuck is Bob der Flaschengeist? xD
 
Freu mich schon richtig drauf.Da Tatsunoko auch für den Anime Karas verantwortlich ist,kann ich nur hoffen,dass eben dieser es auch ins Spiel schafft.
 
Tatsunoko sind bekannter als du denkst. Von denen kommt z.b. "Speed Racer" (Ja, genau die Serie, die von den Wachowskis verfilmt wurde ;) ), eine "Evangelion"-Staffel und die aus dem ZDF Zeichentrickserie zu "Pinocchio". Ach ja, die Animevorlage zu "Casshern" ist auch von denen.
 
Ich muss gestehen dass ich früher gerne "Bob, den Flaschengeist" geschaut habe. Ich glaube die Sendung kamm um 7.00Uhr auf RTL2
 
die casshern verfilmung war recht flach aber sie hatte doch verdammt style ;]
 
Zurück