Mega Man 9: Limitierte Sonderauflage im NES-Look

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man 9: Limitierte Sonderauflage im NES-Look gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man 9: Limitierte Sonderauflage im NES-Look
 
Schade, dass es nur 200 Stück geben wird - bin mir sicher davon würden sie eine ganze Menge an den Mann bringen.
 
Das ist ja nicht wirklich brauchbar...dann hätten man es lieber gleich als altes NES-Catridge spielbar auf der Urkonsole herausbringen sollen! Da hätt ich gern etwas mehr gezahlt!;)

Weiß man schon das genaue Datum, wann das Spiel zum Download bereit steht?
 
Das Teil ist so genial kultig, das ist schon unfassbar. Schade, dass es so extrem limitiert ist und bei uns auch nicht erhältlich sein wird.
 
@Octavus:
Geile Idee... So ein altes NES-Modul hätt ich auch SOFORT gekauft. Konsole raus und ein brandneues Spiel auf einer 20 Jahre alten Konsole zocken. Das wäre turbo...
 
Wirklich nette Idee, mit viel Liebe dahinter... Ideenreichtum wird wohl auch in diesem Fall belohnt, wahrscheinlich sind die 200 Stück ratzfatz weg...
 
Zurück