Rage: Xbox 360-Variante auf zwei Datenträgern

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Xbox 360-Variante auf zwei Datenträgern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Xbox 360-Variante auf zwei Datenträgern
 
WOW, da bin ich aber mal gespannt ob es an dem Spielvolumen hapert oder ob die Entwickler nur unfähig sind. Aber am Wechseln der DVD wird niemand sterben.

Mal sehen was hektor dazu wieder zu sabbern hat.
 
da punktet halt bluray, aber drauf geschissen. so oft wird man die dvd schon nich wechseln müssen. würd mich nur mal interessieren was für ne änderung an der story das gewesen sein soll.

das mit dem release zum ende des jahres halt ich allerdings mal eher für ne wunschvorstellung :P
vor mitte 2009 wird das sicher nix würd ich mal sagen.
 
Eben...einmal alle 5 Stunden kann man schon mal den Hintern von der Couch bewegen und ne DVD wechseln;) Mir macht sowas nichts aus.
 
Ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ob 2,3 oder 4 DVDs. Hauptsache das Spiel ist gut.
 
Ein wenig ärgerlich vielleicht, aber kein Problem, wenn man mal die DVD wechseln muss.
 
So, um mal gleich den Sonyboys die Luft aus den Reifen zu lassen:

OMG, OMG, DVDs wechseln!?!? Ja bitte, leben wir denn etwa noch im finstersten Mittelalter!?!? Blu-Ray FTW!! YEAH!!! *furz* *sabber* *schnodder* *rülps*

@topic

2 DVDs?
Also das Wechseln stört mich herzlich wenig. Jetzt muss das Spiel an sich nur noch dem "Hype" gerecht werden und gut is...
 
@ scift
mit unfähigkeit der entwickler hat das wenig zu tun...die rage engine zeichnet sich durch sehr große textturberge aus quasi...und wenn man der materie nciht völlig fremd ist dann weiss man wie viel platz höchauflösende texturen einnehmen ;/ aber mal ganz im ernst...wir reden hier von einem wechsel und viele werden nichtmal dazu kommen weil sie vorher shcon die motivation verlässt ^^
 
Eddy hat folgendes geschrieben:

Ich erinnere mich noch an Wing Commander 3 mit 3 oder 4 CDs :-)


-----------

Ich erinnere mich da noch an ein Indiana Jones 4 für den Amiga mit, sage und schreibe, 11 Disketten.

Ohne zusätzlichen Floppy und die bitter nötige Erweiterung von 512 KB auf 1 MB RAM, musstest du deine Hand schon mal vorab aufwärmen um eventuellen Knochenschwund zu verhindern, da wurde nämlich gewechselt bis der Arzt kommt.
Ach, waren das noch Zeiten... :D
 
*schwelg* die amiga zeiten waren echt schon eine klasse für sich hehe, sowas würde ich niemals missen wollen xD
 
OMG, wir werden allle sterben !!!11!1elf! DVD wechseln??? Wie soll das denn gehen?? Hätte MS nur auf BluRay gesetzt, dann bliebe uns diese Krux erspart!!!

Ich erinner mich übrigens auch noch an Ambermoon mit - ich glaube - 9 Disketten plus eine Savedisk. War auch lustig ... :-)
 
Na das ist aber eine schön verdrehte News hier, in der realität werden alle Versionen wegen der 360 gekürzt:

"According to Willits, the game was supposed to feature several wastelands for the player to explore. Because of the limitations of the Xbox 360´s media, they had to cut down the wastelands to only two, which are themselves split into multiple instances. These changes have been made across all versions of Rage, not just the 360 port."

Auch die Story wurde gekürzt, eine schöne Sache und man kann sich bei der zukunftssicheren 360 bedanken.
 
haben die entwickler nicht erst letztens sagt das die xbox version deutlich schlechter aussehen wird weil man versucht hat das spiel auf nur eine dvd zu bringen? inwiefern ändert sich das jetzt mit dieser neuen entwicklung?
 
@ zucas:

Da musst Du Dich auch beim PC bedanken. Oder kommts da auch auf BluRay?

Außerdem weißt Du nicht, wie das Spiel geworden wäre, wenn sie den Content drin gelassen hätten. Kürzungen sind nicht automatisch schlecht.
(Unabhängig davon, dass man sowieso noch nicht weiß, wie das Spiel überhaupt wird).
 
hehe wenn juckt denn das Wechseln!?!.
Mich nicht Hauptsache das Game wird gut ob das jetzt 2 oder 20 DVD´s hat mir ist das scheiß egal....
Und ausserdem wird es doch evtl. möglich sein die optionale Installation in Anspruch zu nehmen oder nicht? Für die Leute die das wirklich nerven sollte.
 
Ich verstehe das ganze Gelabbere wegen dem Discwechsel nicht. Früher habe ich mich gefreut wenn ein Titel auf mehreren Discs rauskam. Final Fantasy 7 hatte 3, dann Teil 8 4 usw. Ich fand und finde es immer noch toll. Da weiss das ich von dem Spiel mehr habe. Für gewöhnlich sind die Spiele dann ja auch lang und für einen Discwechsel braucht man auch keine Stunden ;-)
 
Zurück