Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
Laaaaaaaaaaangweilig (bezieht sich auf den Inhalt der charts).

Kiddikacka... ;)
 
Mario Kart DS und New Super Mario Brothers .Von so einer Langlebigkeit der Titel träumen andere Hersteller nur .
 
"Business as usual" hätte ich in früheren Tagen geschrieben, als es die Kommentarfunktion noch gab :)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

erschreckend und traurig zugleich. :) :(

------------------------------------------------------------------------

Du hast langweilig vergessen :)
 
Und hier schon mal die Top 10 für nächste Woche:

1. Gehirnjogging (NDS)

2. mehr Gehirnjogging (NDS)

3. noch mehr Gehirnjogging (NDS)

4. Wii Fit (Wii)

5. Wii Superfit (wii)

6. Bewerbungsgespräch-Trainer (NDS)

7. Terminplaner (Palm)

8. Entgangene Anrufe (Sony Ericson)

9. Merkst du was? (Du)

10. Dir ist eindeutig was abhanden gekommen in deinem Leben, du effizienter Hardcore-Leistungsgesellschaftler(!)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:


erschreckend und traurig zugleich. :) :(


------------------------------------------------------------------------


Du hast langweilig vergessen :)

---------------------------------------------------
ne, das hatte Scift oben im ersten Antwortpost schon erwähnt. :D
 
@dorgard

Genauso und leider wird´s wohl weitergehn, mir sind Charts aber eh schnuppe. NFS ist ja auch immer auf Platz 1, obwohl es scheiße ist.;)
 
Zurück