Ring of Death: Informant gefeuert

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ring of Death: Informant gefeuert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ring of Death: Informant gefeuert
 
tja... leider ist dies ein Phänomen unserer heutigen Gesellschaft. Auch wenn er (indirekt) der Allgemeinheit mit dem Ausplaudern geheimer/interner Fimeninfos eher einen Dienst erwiesen hat, muss er mit Konsequenzen rechnen.
 
Ist doch logisch, dass man gekündigt bekommt, wenn man Internas ausplaudert. Das wäre natürlich bei Sony ganz genauso.
 
Wer das Vertrauen seines Arbeitgebers missbraucht, muss mit einer Kündigung rechnen. Keine Firma der Welt wird Mitarbeiter beschäftigen, die sensible Informationen durchsickern lassen. Vermutlich hat der Typ mit den Infos auch noch ordentlich abkassiert...
 
Microsofts Reaktion war klar. Ich hoffe nur der gute Mann hat seinen Job nicht umsonst geopfert und konnte ein paar Leute wachrütteln.

Manchmal hat man das Gefühl Microsoft könnte seine Xbox aus den Augäpfeln kleiner Kinder herstellen und trotzdem würden manche Leute die Konsole kaufen, weil es ja so "tolle" Ballerspiele für die 360 gibt.

Glücklicherweise sind die Xbox-Verkaufszahlen aber ziemlich am Boden, das beweist vielleicht das die meisten Menschen noch überlegen was sie von wem kaufen und sich nicht verarschen lassen.
 
Kommt davon wenn man Infos die keinen was angehen rausgibt, Sony und Nintendo hätten genauso gehandelt.

@ hektor

Wieso gibt's du einen Kommentar zu einer Konsole ab, mit der du dich nie beschäftigt hast ?
 
@hektor:
Manchmal sind deine Aussagen richtig beängstigend, wenn du verstehst wie ich das meine ;)

Pitlobster
 
hektor hat folgendes geschrieben:
Manchmal hat man das Gefühl Microsoft könnte seine Xbox aus den Augäpfeln kleiner Kinder herstellen...


verdammt, der war gut :-)
 
@hektor:
Du glaubst doch nicht etwa wirklich, der gute Herr Delaware hat hier irgendwas geopfert? Der einzige Grund wird wahrscheinlich Geldgier gewesen sein, oder wer bitte ist so naiv und glaubt, dass der Typ nichts dafür bekommen hat. Hände hoch.

Microsoft hat richtig gehandelt den Typen rauszuschmeißen. Kann mir nicht vorstellen, dass in seinem Dienstvertrag nichts von Firmengeheimnis und deren Weitergabe steht. Ich glaub, ich wär der letzte auf der Welt, der MS in Schutz nehmen würde, aber der Typ wird noch als armes Lamm dargestellt, obwohl er wahrscheinlich finaziell dafür "entlohnt" worden ist.
 
@hektor...kannst du nicht ein mal deine einseitige sicht aller dings ablegen?

bzw dich einfach von den 360 news fern halten, wenn die sie ja ach doch so hasst?
due lebst doch eh in ner anderen welt als der rest hier....also warum nimmst du diese news aus der anderen für dich nicht exisitierenden realität überhaupt noch wahr?
 
@topic
Ja, der Red Ring of Death. Es gibt sogar Bücher darüber. M$ wollte ja unbedingt als erster in die Neue Generation starten, und das haben Sie davon. Hätten Sie die Testphase ernst genommen und eine vernünftige Hardware rausgebracht, hätten Sie viele Leute die heute M$ nicht leiden können (so wie ich) mit anderen Augen gesehen. Und ehrlich gesagt ohne M$ wäre die Gaming Welt viel besser. Die Sonys und Nintendos haben sich früher immer gut verstanden. Mit M$ kamen die FanBoy Kriege und solche Sachen. Ammis halt
 
@Hilario:
Ne, glaub mir, die Fanboys gibts seit es Videospiele gibt.

Pitlobster
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Und ehrlich gesagt ohne M$ wäre die Gaming Welt viel besser. Die Sonys und Nintendos haben sich früher immer gut verstanden. Mit M$ kamen die FanBoy Kriege und solche Sachen. Ammis halt

_________________

"Lach" der war gut, das war der Spruch der Woche, also als Unterhaltungsäffchen bist du wirklich gut.
 
So ein Voll-Müll.

Amiga vs. Atari ST, schon mal davon gehört?
Amiga vs. MS-DOS PC?
Megadrive vs. SNES?
Saturn vs. PS One vs. N64?

Fanboykriege erst seit MS? Harharhar, selten so fett abgelacht, muahahaha! :D:D:D:D
 
im endeffekt isses egal ob er das mit ring of death ausgeplaudert hat oder nicht. früher oder später wär bzw. ist das ja sowieso aufgefallen, und MS hat sich damit auch wirklich keinen gefallen getan.
aber der kollege wird schon gewusst haben was er da tut. sich nur jetzt mit seinen comments als strahlender held hinzustellen passt ihm wohl grad gut. der hätt mal lieber die fresse halten sollen dann hätt er heute noch nen job ^^
 
pitlobster schrieb:
Ne, glaub mir, die Fanboys gibts seit es Videospiele gibt.

_______________________________________________

Aber durch das Internet nimmt es erst perverse Formen an ;)

@ topic

Aus einem moralischen Blickpunkt hat er trotzdem richtig gehandelt!
 
@Spidey:
Meinst du wirklich? Zu meiner Schulzeit hat man sich blutig geschlagen, ob Coleco oder Intellivision besser wäre. Und die Atarianer lagen schon am Boden ;)


Pitlobster
 
Zurück