Eishockeymanager 2009: Atari übernimmt den Vertrieb

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eishockeymanager 2009: Atari übernimmt den Vertrieb gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eishockeymanager 2009: Atari übernimmt den Vertrieb
 
Kann mich noch an einen Eishockeymanager auf dem Amiga(?) erinnern, war damals ein cooles Spiel.
Schade das solche Manager nicht auf Konsolen kommen, kann mich noch an den BDFL Manager auf der PSone erinnern, da konnte man zu zweit gegeneinander managen. da sind die stunden wie im fluge vergangen.
 
@ gladbecker82
Der Eishockeymanager von Software 2000 war noch was - da habe ich mir über Jahre Duelle gegen Familie und Freunde geliefert.

Diese DEL-Manager der letzten Jahre waren vor allem eines: Schrott und bugverseucht. Der Sega-Manager ist da schon besser, sehr umfangreich, aber leider stellt sich da absolut keine Langzeitmotivation ein. Da greife ich dann doch lieber zum meinem alten Manager ...
 
Zurück