Hans Peter Uhl (CSU): Reagiert auf Vorwürfe

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hans Peter Uhl (CSU): Reagiert auf Vorwürfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hans Peter Uhl (CSU): Reagiert auf Vorwürfe
 
*beeeeep* die würden doch sogar ihre mütter verkaufen (wenn sie noch leben, evtl auch die toten - wer weiß?).


Edited by Admin:
Bitte keine Kraftausdrücke und Beleidigungen.
 
^^joar gabs so ähnlich auch schon gestern



...bli bla blub...so ein Hinterwäldler.
 
GTAIV ist schon ein echtes "Machwerk" - da muss ich ihm Recht geben. Vor allem ein besonders gutes. Aber die können jetzt zurückrudern wie sie wollen. Ich lass mich da jetzt nicht mehr täuschen. Meine Stimme haben sie bereits verloren.
 
Ich finds erstaunlich zu lesen, wie sich die Politiker selbst immer mehr reinreiten und immer mehr offenbahrt ird, dass sie NULL AHNUNG von dem haben worüber sie sprechen. Das endet dann in solch, meiner Meinung nach schon realsatirischen, Äußerungen. Naja, und wählen tut man sie dann doch nicht, da können sie so amüsant sein wie sie wollen *lach*
 
@admin
ok ok sorry für das wort trottel war aber auf den guten herrn politiker bezogen, sind ja schließlich auch *beeeeep*.
 
wer in bayern wahllberechtigt ist und einfach NICHT wählt, wird die CSU definitiv stärken. also bitte, geht an die wahlurnen aber keine stimme für csu und/oder fdp, da diese notfalls wohl steigbügelhalter spielen werden.

die csu spitze beckstein hat mit seiner oktoberfeld-äußerung wirklich den vogel abgeschossen, da kann er sich selbst relativieren wie er will. das ist keine vorbildliche rhetorik. und computerspiele sind für den sittenverfall verantwortlich - klar doch ...
 
"....und das BKA deswegen vorschlug über die technischen Mittel von Internetfiltern nachzudenken....."

was dann nur eine frage der zeit wäre, bis dieser filter auch bei anderen Themen zu gebrauch gezogen wird.

wo da die einschränkungen liegen, muss ich wohl gar nicht erst sagen.......
 
deutsche politik ist echt zum kotzen.
wenn ich schon die gesichter von denen sehen.iaaaaaaa
 
Also GTA IV ist echt übel, immer wenn ich jetzt jemanden abknalle denke ich es war ein CSU Politiker.
 
Zurück