White Knight Story: Massig neue Infos aus der Famitsu

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu White Knight Story: Massig neue Infos aus der Famitsu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: White Knight Story: Massig neue Infos aus der Famitsu
 
LOL, die Story scheint ja wirklich spannend zu werden. Hoffentlich gibt es da noch ein Paar Nebenhandlungen, ansonsten kann ich ja auch gleich Zelda zocken :D
 
Ist mir wurst. Solange es Spaß macht, bin ich dabei. Und über die Story sagt, das eigentlich auch noch nicht viel aus.Und bei dem Titel "Weißer Ritter" kann es doch auch nichts anderes gehen, als um die Rettung einer Prinzessin ;-)
 
naja ich muss zugeben ein grosser Fan von den Level 5 spielen zu sein. Aber Storymässig waren die Titel noch nie sonderlich inovativ.
 
yo, Dragon Quest VIII hatte ja auch eine einfache Story (Jagd nach Dhoulmagus) war aber ein Hammer SPiel
 
Ja aber Level 5 war nicht für die Story und das Spieldesign von Dragon Quest 8 verantwortlich, sondern das original Dragon Quest Team. Level 5 war bei DQ 8 nur für die technische Umsetzung verantwortlich.
 
@grafield

keine Ahnung, davon weiss ich nichts. Aber egal, White Knight Story hole ich mir nur wenn die Reviews gut sind. Sonst nicht.
 
Das original Dragon Quest Team ist doch schon lange aufgelöst worden. Es scheint sogar so zu sein, das ganz Enix aufgelöst wurde, bzw. ganz in Squares eingegliedert. Denn wieso werden für die Enix Spiele wie Dragon Quest oder Star Ocean nur noch externe Entwickler angeheurt?
 
Man sollte nicht vorab die Story abhacken!! Es geht doch nur um die Hauptthematik und diese ist fast bei allen Filmen bzw. Spielen gleich!! Heißt: Gut gegen Böse!! Zudem weiß man auch noch nicht was innerhalb der Hauptthematik sein wird!! Es kann sowohl in die eine als auch in die andere Richtung gehen!! Aber ich bin ziemlich zuversichtlich und denke eher, dass es in die Richtung von Escaflowne(Anime) gehen wird!! Denn irgendwie sehe ich da starke Parallelen wie die Umwandlung zum weißen Ritter, als auch die Bilder bzw. Videos zeigen eine starke Ähnlichkeit im Design
 
@Swar ich sag mal so: am 25 dezember wird zurück geschossen, white knight story :). 80000o oder 90000 einheiten von einen RPG in Japan zu verkaufen, ist ein Witz. weshalb es nur eine frage der Zeit ist bis es für die PS3 erscheint.
 
Nissin
Ähm also die Star Oecan Serie stammt schon zu SNES Zeiten von tri Ace. Tri Ace war ja auch schon zu 16 Bit zeiten für Enix Titel wie Illusion of Time, Soulblazer, und Terranigma verantwortlich.Warum für Dragon Quest ein externes Team angeheuert war weiß ich nicht genau. Liegt aber vielleicht auch daran weil sämtliche DQ teile grafisch bis dahin immer recht schwach waren, und ihrer Teit hinterherhinkte. Aber aufgelöst wurde das DQ Team nicht völlig. Der DQ Schöpfer und einige weitere SquareEnix Mitarbeiter sind wie gesagt für das drum herum von DQ 8 verantwortlich, ebenso für das kommende DQ 9 für DS, während Level 5 nur für die technische Umsetzung verantwortlich ist.
 
Fairplay, ich sage ja nur das Level 5 Titel technisch und Gamplaymässig immer top waren, aber von der Story her schon immer sehr schlicht gehalten wurden.
 
Endlich gibts ma wieder Info´s zu WKS, hatte schon gedacht es kommt gar nicht mehr, bin jetzt echt erleichtert!
Am 25.Dezember kommt es in Japan, OK.
Aber WANN kommt´s zu uns, hoffe die brauchen kein Jahr, währe echt Scheiße!
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@Swar ich sag mal so: am 25 dezember wird zurück geschossen, white knight story :). 80000o oder 90000 einheiten von einen RPG in Japan zu verkaufen, ist ein Witz. weshalb es nur eine frage der Zeit ist bis es für die PS3 erscheint.

_____________

Du wiederholst dich und außerdem was interessiert mich das ?
 
Zurück