Nintendo Wii: Klassiker bei Aldi

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Klassiker bei Aldi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Klassiker bei Aldi
 
Das Harry Potter-Spiel ist ganz ordentlich. Die Wiimote kann man da schon recht nett als "Zauberstab" benutzen. Der Nachfolger "HP und der Halbblutprinz", der direkt für die Wii konzipiert wurde und der in den Vorabtests hervorragend abschneidet, verschiebt sich ja leider auf das nächste Jahr.

Auch Sims2-Gestrandet hat ordentliche Wertungen erhalten (Durchschnitt 73%). Für Sims-Freunde eine Überlegung wert.

SSX (Durschnitt 74%) ist auch nicht übel für Freunde des Genres. Allerdings muss man sich in die Steuerung erst mal einarbeiten.

Petz ist Müll. Egal wie man es betrachtet. Die anderen Spiele wie Bee-Movie etc. sind auch das Geld nicht wert.

Alles in allem eine weitaus bessere Auswahl an Spielen als sie Lidl vor kurzem bot. Das waren wirklich nur Schrottspiele.

Allerdings erscheinen am 26. September mit "de Blob" und "Wario Land" zwei hervorragende Vollpreis-Spiele. Im Zweifelsfalle sollte man sein Geld lieber in diese investieren.
 
Aldi und Wii, Bashversuch ich hör dir tapsen. :D

@Hektor

Ja, ja, 70er Titel auf Wii sind noch völlig in Ordnung, aber wehe Infinite Discovery hat einen Wertungsdurchschnitt von 80, absoluter Müll.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Aldi und Wii, Bashversuch ich hör dir tapsen. :D

@Hektor

Ja, ja, 70er Titel auf Wii sind noch völlig in Ordnung, aber wehe Infinite Discovery hat einen Wertungsdurchschnitt von 80, absoluter Müll.

------------------
:D Vollste Zustimmung
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Aldi und Wii, Bashversuch ich hör dir tapsen. :D

@Hektor

Ja, ja, 70er Titel auf Wii sind noch völlig in Ordnung, aber wehe Infinite Discovery hat einen Wertungsdurchschnitt von 80, absoluter Müll.

------------------
:D Vollste Zustimmung
-------------------------

lol ^^
 
Naja, die 73% sind für Wii-User schon recht ordentlich.:)

Egal, um auch mal was sinnvolles zu schreiben:

"Aldi und Wii" passen zusammen wie meine Faust auf dein Auge...die richtige Kundschaft, zum richtigen Preis.
 
Dennoch werden die sich verkaufen wie blöd... schonmal vorkaufen für Weihnachten. Die armen Kids!
 
Eltern wird das sicher freuen. Da kann man ein billiges Geschenk für seine Kleinen besorgen und die sind vielleicht genauso begeistert, als hätten sie ein Vollpreisgame bekommen.
 
Für mich ist da sicher nix dabei, aber im Gegensatz zu dem Popcorn-Arcade-Abzock-Angebot von Lidl vor ein paar Monaten, sind da zumindest einige akzeptablere Titel für den Preis dabei.
 
Die Eltern dürfen sich ja freuen, wenn es mit den Kleinen einkaufen geht ;)

Früher gab es bei der Quängelei eine Packung Kaugummi und heute halt ein Wii-Spiel. Wie sich die Zeiten doch ändern ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@Tommy
Jopp, da sind wir ja auch drin. :D

----------------------
Und natürlich hat auch jeder von uns sein eigenes "Profil" dort :D

Wunderbare Seite!
 
Also ich finde den Aldi Wühltisch noch zu gut für diese Spiele,die Müllhalde wäre ein besserer ort gewesen.Eigentlich kann man auch diese eigenartige Konsole wii auch direct mit drauf werfen auf dei Halde.Meiner meinung nach wissen 90% der leute die diese konsole kaufen nicht warum sie eigentlich diese konsole kaufen.wenn man Nintendo Wii kauft,kann man eigentlich auch direct wieder ein Atari 2600 kaufen,ist so ziemlich das selbe...auf beiden kosolen gibts keine guten spiele bis auf 1 oder maximal 2.
 
"Aldi und Wii passen zusammen wie meine Faust auf dein Auge...die richtige Kundschaft, zum richtigen Preis."

Einmal den 1. Preis für die beste Satire, ich habe gelacht ;-)

supadupaboy und chocobo versuchen sich in das bereits gemachte Nest zu setzen... aber leider treten sie viel zu proletarisch und ungebildet auf, ihre Satire kann leider nicht überzeugen.

Beide Kommentare klingen auch viel zu sehr danach, als ob sie ernsthaft daran glauben würden, was sie da vor sich hinbrabbeln. Das würde dann allerdings den Ehrenpreis für gering erhaltene Kommunikationsfähigkeit trotz angeborenem zurückgebliebenen Gewebe im Kopfbereich bedeuten.

Naja, würde... den haben sich heute morgen nämlich leider schon Oscar Lafontaine (für seinen genialen Beitrag "Der neue Sozialstaat") und Günther Beckstein (für seine atemberaubende These zum Thema "Alkohol am Steuer" - Übrigens wird beim nächsten Mal auch der Preis fürs Lebenswerk vergeben und Günther hat auch dort verdammt gute Karten ;-) ) abgeholt.

Wie mans dreht und wendet: Ihr seid Verlierer, tut mir Leid Jungs.
Ich bin trotzdem stolz darauf, dass ihr versucht habt einen sinnvollen/ lustigen Beitrag zu verfassen... nicht aufgeben! :-)
 
Zurück