Fable 2 - Pub Games: Böse Überraschung für Cheater?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2 - Pub Games: Böse Überraschung für Cheater? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2 - Pub Games: Böse Überraschung für Cheater?
 
Was soll die böse Überraschung schon sein? Man darf sein Geld nicht übertragen? Viel mehr wird es wohl nicht sein.
 
was ich angebracht fände, den betrag den die schwanz losen cheater ermogelt haben ins minus übertragen, das wär doch mal ne feine idee.
 
Es soll ja auch so sein, das wenn man bei bestimmten leuten bei pub games schulden hat und diese im spiel trifft, sie nicht gerade freundlich mit einem umgehen werden ^^ wer weiss was da kommt ;] aber ne coole idee ist es aufjedenfall
 
(habe selber eine 360 also kein Basch)
Die Cheater bekommen nach 2 Std. alle ein RoD !!! ;-)
 
Das ist ja mal ne richtig geniale Idee. Mal schauen, was die Cheater da erwarten wird ;)
 
Ich denk mal, das sie einfach nicht neutral, sondern etwas "böser" starten werden.
Und wie d4n schon sagt, die leude in den Pubs einen nicht mehr mögen, bzw. einen als Berüger beschimpfen!
Das wär schon n nettes Feature!
Wenn auch nichts weltbewegendes!
 
Vielleicht wird der Spieler ja von seinem Köter zerfleischt und aufgefressen :D

Aber ich kann mir da auch etwas vorstellen in der Art dass einem dann regelmässig die Schuldeneintreiber oder die Häscher derjenigen die dadurch betrogen wurden auf den fersen sind.

Auf jeden Fall mal ne coole Idee, fast egal was kommt ^^
 
Eine schöne Bestrafung wäre doch, dass diese keine Erfolge im Hauptspiel erreichen können. :)
Oder von Anfang an als böse im Spiel gelten und geächtet werden.
Naja, mal ehrlich: Wer solche Cheats ausnutzt, um sich einen Vorteil im Hauptspiel zu verschaffen, ist einfach nur schwach!

Ob man sich dem "Nicht Bug" allerdings vorher schon bewusst war, wag ich jetzt doch irgendwie zu bezweifeln...
 
ich finde die idee voll geil wa. wenn ich spiele entwickler wär hätte ich auch ne verarsche für die cheater gemacht
 
Naja, da Peter Molyneux einen gewissen Sinn für schwarzen Humor ans Licht legt, wird es wohl nicht einfach nur kein Geld übertragen sein... wohl eher etwas, wie von Anfang an einen extrem bösen Charakter, was ja passend zum vergehen wäre, oder etwas in der Art... oder aber der gute Molyneux erzählt mal wieder viel, und wenig passiert... Das ist dann die zweite Sache, die man von ihm kennt... *g*
 
Zurück