White Knight Story: Japanischer Erscheinungstermin bekannt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu White Knight Story: Japanischer Erscheinungstermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: White Knight Story: Japanischer Erscheinungstermin bekannt
 
Tja...jetzt macht SOny in Japan Ernst! Wird das bisher beste RPG der Gen werden...50-60h reine Spielzeit! Ein einzigartiges Spielerlebnis... Wer nicht glaubt, sollte sich informieren oder wenigstens mal die Trailer von der TGS zu diesem Spiel anschauen! Einfach nur episch!!!!

Wer braucht da noch The Last Remnant usw...Keiner!
 
Ohweiha immer dieses "wer braucht schon The Last Remnant usw." Gehabe, naja egal bin mal gespannt, wie WKS wird.
 
Addihex @ 17.09.2008 10:40h

Wer braucht da noch The Last Remnant usw...Keiner!

-----------------------------------------------
Naja, also WKS kommt dann vielleicht erst im Sommer 2009 zu uns. The last remnant schon am 20. Oktober, also praktisch "Übermorgen".
Ich brachs auf jeden Fall. WKS übrigens auch.
 
Oh wie stehe ich auf diese Gehype von Leuten die irgendeinen Mist im Net gelesen oder gesehen haben und immer gleich vom Spiel des Jahres reden - wartet doch wenigstens bis das Game veröffentlich wurde. Habt ihr aus den bösen Überraschungen der Vergangenheit überhaupt nichts gelernt?
 
Ja, ich wäre da auch noch etwas vorsichtig, und warte erstmal das erste preview zu dem Titel ab.
 
Also, nach den Mistwalker Titeln und Sqaure Enix Infinite Undiscovery sollte man durchaus skeptisch sein. Alle bisherigen J-RPG haben bisher mehr oder weniger enttäuscht.
 
bei Level 5 braucht man keine Reviews lesen!!! -)
let it roll Level 5!!!
 
@finish
das hab ich von Free Radical auch mal gedacht ... dann kam Haze und seitdem lese ich doch wieder gerne Reviews.
 
Na da hat Sony doch endlich mal wieder was feines.....aber bitte Jungens dieses wer braucht schon dieses und jenes getue gääääähhhhhhhhnnnn !!!!
Es schreibt ja auch keiner wer braucht schon Sony ;-) Nee im Ernst WKS wird denke ich der erhoffte Rocker für die PS3.
Ach und Last Remnant wir ebenfalls ein mega Rocker....also ich brauch das schon ;-)
 
Wenn sie nur noch in die Jap.-Version englische Texte(als optionale Auswahl) zur Verfügung stellen würden, dann würde ich es mir jetzt in diesem Augenblick bestellen!! Denn schließlich hat man sonst keine andere Auswahl an JRPG´s bei der PS3!! Man bin ich heiss auf den Titel!!
 
Freu mich schon auf die TGS bzw. die Demo.
Ein Release zu Weihnachten ist verkaufstechnisch sicherlich auch geschickt.
 
ich finde persönlich auch das Level 5 den leuten von square enix ziemlich konkurrenz in sachen RPG machen. die beiden hersteller machen meiner meinung nach die besten RPGs für unsere konsolen momentan.
 
Zurück