Way of the Samurai 3: Neues Lebenszeichen und 50 Screens

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Way of the Samurai 3: Neues Lebenszeichen und 50 Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Way of the Samurai 3: Neues Lebenszeichen und 50 Screens
 
Also mit dem Titel habe ich am wenigsten gerechnet, bin gespannt wie es wird.
 
Hoffe nur das es grafisch etwas mehr hermacht als di Vorgänger. war ja eigentlich einer der grossen Schwachpunkte. Die Bilder sehen ganz gut aus, bin mal auf bewegtes Material gespannt.
 
Ich fand den zweiten Teil saugeil. Mein persönlicher PS2-Geheimtipp.

Schade, daß es PS3-exklusiv ist. Davon hat niemand was, da es kommerziell gesehen wohl kaum zum Systemseller taugt.
 
Mama, ich will eine PS3 :D !

Mannomann, die Vorgänger waren wirklich klasse. Vor allem waren das mal Spiele, in denen Japaner auch als solche zu erkennen waren. Nuja, die Screens hier machen grafisch erst ma' noch so ziemlich gar nix her, das scheint mir allerhöchstens auf "Tenchu Z"-Niveau zu sein. Aber da tut sich ja vielleicht noch was. Wichtiger ist, dass das Spiel sich so gut zocken lässt, wie seine Vorgänger.
 
way of the samurai wird bestimmt kein system seller werden, denn die serie war schon immer eher ein geheimtipp. aber dennoch ziemlich coole spiele
 
Zurück