Saints Row 2: Erscheint nicht in Deutschland?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 2: Erscheint nicht in Deutschland? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 2: Erscheint nicht in Deutschland?
 
Würd ich nicht in Deutschland leben, würde ich´s auch wohl kaum glauben.
 
Naja habs mir schon fast gedacht. In Saints Row soll es ja alles andere als zimperlich zugehen. Dabei hat man eigentlich die Gewaltdarstellung absichtlich völlig überzogen dargestellt
 
Auf gamefront.de steht, das es sogar einen Zombie Modus geben soll.
 
Hoffentlich nicht, da würde ich echt ausrasten :D

Ne ernsthaft, ich fände es sau schade. Müsste halt wieder ein Import herhalten. Da scheint ja aber Saints Row 2 richtig ordentliche Action bieten, denn GTA IV wurde ja problemlos ab 18 eingestuft.
 
Tjo waere doch auch ganz gut, so kann man wenigstens nicht den Fehler begehen eine total beschnittene und verstuemmelte Version zu kaufen :)
Frei nach dem Motto: Ganz oder garnicht
 
Erscheint nicht in Deutschland??
Ja, aber in Österreich. :)
Und genau die Fassung hab ich mir längst bei digigames vorbestellt. Ich kauf doch keine deutsche Cut-Version mehr...
 
gottsei dank erscheint es nicht in deutschland... misstspiel XD wannabe GTA :)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Da scheint ja aber Saints Row 2 richtig ordentliche Action bieten, denn GTA IV wurde ja problemlos ab 18 eingestuft.


Der Unterschied ist aber, dass "GTA IV" ein sehr ernsthaftes und relativ realitätsbezogenes Spiel ist, während "Saints Row" gnadenlos in die Fun-Sparte haut und der Hauptspaßfaktor wohl eher im gnadenlosen Metzgern mit tausend Waffen und Gegenständen à la "Dead Rising" liegt. Man kann ja sogar Straßenschilder oder Hydranten ausreißen, um damit Fußvolk zu verdreschen.
 
Zurück