SCi Entertainment: Bald in Eidos umbenannt?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SCi Entertainment: Bald in Eidos umbenannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SCi Entertainment: Bald in Eidos umbenannt?
 
Habe ich da was verpasst? Die letzten 5 Jahre habe ich von SCi nur noch die Nachricht gehört dass sie andauernd kurz vor dem Konkurs stehen, und verzweifelt versuchen sich an irgend einen Konzern zu verkaufen. Und jetzt steht hier dass sie Eidos gekauft hätten, was ja ein nicht gerade kleiner oder erfolgloser Publisher ist. Wie ist denn das passiert?
 
Witzig. Man kauft den kleineren, der aber einen besseren oder etablierteren Ruf hat, und tauft sich dann kurzerhand wieder um.

War doch bei Infogrames genauso, die haben die Namensrechte an Atari erworben udn sich dann in Atari umbenannt. Wer Infogrames aus den 80er Jahren kennt, der weiß, dass die nicht die besten Spiele am Start hatten. North & South war da eine glorreiche Ausnahme. :)
 
Zurück