Brothers in Arms: Hells Highway: Blei- und bluthaltiger Trailer

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brothers in Arms: Hells Highway: Blei- und bluthaltiger Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brothers in Arms: Hells Highway: Blei- und bluthaltiger Trailer
 
es wird bestimmt ein tolles game, mit wahrer brüderlichkeit und schrecken des krieges..das einzig unpassende ist die slowmo kamera nach explosionen und tötungen, da sie A verherrlichend und sensationsgeil wirken und die grausamkeit verharmlosen und B, da es auf die dauer richtig nervig wird, wenn in vollem kriegsgeschehen die kamera immer und immer wieder alles in slowmotion zeig und dann wieder normal..
 
Brüderlichkeit, meine Fresse. Ich möchte sehen, ob du noch Wert auf Brüderlichkeit legst, wenn dir die Kugeln um die Ohren pfeifen. Ich wette, manch einer würde seinen eigenen Kameraden freiwillig selbst die Rübe wegpusten, um seinen Arsch zu retten.
 
Ja die Slow Motion Kamera nervt...hoffentlich kann man die im Menü abschalten.
Aber wir deutschen brauchen uns darüber ja gar nicht aufregen, weil die gute USK doch für uns sorgt und sich die atmosphärestörende Kamera einfach anschafft :D
Da wird sich der Schweizer meines Vertrauens freuen wenn ich mal wieder importieren lasse^^
 
Zurück