James Bond: Spieleserie im Jahresrhythmus?

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: Spieleserie im Jahresrhythmus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond: Spieleserie im Jahresrhythmus?
 
"Spieleserie im Jahresrhythmus"

Soll mir das jetzt Angst machen oder kann man sich darüber freuen..?
 
bitte nicht!

GoldenEye war auf dem N64 für mich das einzig wahre James Bond, danach hat mich nie mehr eins überzeugt! Allerdings werde ich mir Quantum of Solace mal reinziehen =)
 
die welt ist nicht genug am n64 hattte einen besseren multiplayer als goldeneye. hab ich aber schon oft genug gesagt.
 
Da haben wir auch schon den Grund, warum nach "Goldeneye" keines der Bond-Spiele aus der Menge heraussticht und wohl auch nie stechen wird. Activision wird immer mehr wie EA und damit verlieren sie sicher viele Sympathien.
 
was hat das mit sympathien zu tun???
entweder das spiel ist gut oder schlecht, ganz einfach
 
Wieso neue erfinden? Es gibt genügend gute, alte Bond Abenteuer (Filme mit Sean Connery und Roger Moore), die man in Videospiele packen kann!
 
Naja James Bond im Jahresrhythmus raushauen, das es bloß pünktlich zu Weihnachten erscheint, halte ich persönlich für keine gute Idee, aber naja die Verkaufszahlen werden ein klares Zeichen setzen.
 
Die Bond-Titel von EA kamen auch im Jahresrythmus, bis auf Rogue Agent waren sie aber durchweg brauchbar. Wäre schön, wenn Activision die Quali-Latte noch etwas höher setzen würde.
 
CaptainBenni hat folgendes geschrieben:

was hat das mit sympathien zu tun???


+++++++++

Nun, du erinnerst dich vielleicht an die "Sympathien", die die Spieler der allseits beliebten Firma EA immer wieder aufs Neue entgegen bringen, da sie ja für ihre alljährlichen Updates bekannt ist.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Die Bond-Titel von EA kamen auch im Jahresrythmus, bis auf Rogue Agent waren sie aber durchweg brauchbar. Wäre schön, wenn Activision die Quali-Latte noch etwas höher setzen würde.

-----------------
Stimmt schon. Die früheren Bond-Teile von EA erschienen auch immer ungefährt jährlich und ich muss sagen Agent im Kreuzfeuer und Nightfire waren ordentliche Teile. Natürlich kein Vergleich zu GoldenEye oder Der Morgen stirbt nie, aber dennoch nicht schlecht.
 
öhm, der bond schauspieler heißt Daniel Craig und net David Craig :P
nur mal so nebenbei ^^

und obs ein knüller wird, weiß ich nicht, schätze aber mal nicht, gefällt mir net grafisch und schaut gameplay-mäßig auch nach schmu aus... und wenn ich die einstellung hab, hatte ich bis jetzt eigentlich immer recht :P
 
Zurück