God of War 3: Aufwändige Synchronisationsarbeiten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Aufwändige Synchronisationsarbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Aufwändige Synchronisationsarbeiten
 
Das ist doch mal eine gute Idee. Gerade bei Spielen gibt es da noch viel Verbesserungsbedarf, obwohl ich die letzten Teile von GOW schon ziemlich gut synchronisiert fand. Kratos hat einfach eine sehr coole deutsche Stimme.
Aber wenn sie jetzt noch besser werden, macht das die Freude auf GOW3 nur noch größer.
 
120 seiten klingen irgendwie viel zu wenig!!! da sollte schon mehr kommen...
 
ich höre nur gutes über dieses spiel ich hab aber keine ahnung was es überhaupt für ein spiel is kann mich jemand netter weise was über GOW sagen und ob es online geht.?
 
"Weiterhin sagt Autorin Krawczy, die bereits an Midways Area 51 mitwirkte ......" war das spiel nicht ein flopp? warum holen die nicht ihre leute von den alten teilen?
 
Area 51 war ein Flop. Lag aber auch zu einem gewissen Teil daran das das Spiel zu früh auf dem Markt geworfen wurde, und den Entwicklern nicht die nötige Zeit gegeben wurde.
 
@ GarfieldausHN

Du meinst wohl Blacksite ? Area 51 war der erste Teil.

Topic:

Haben will sofort.
 
ich krieg gleich wieder schlechte wertungen weil ich sage das area 51 ein flopp war. warum holt man die autorin von nem gefloppten shooter ins god of war team . das ist doch total bescheuert. ich hoffe echt die bauen keine scheisse mit dem spiel.
 
BIn zuversichtlich das, das Game richtig GEIL wird. Um die Story mach ich mir keine Gedanken, nur weil jemand die Story macht der vorher an einem Flopp gearbeitet hat muss doch nicht heißen das er es nicht besser kann!
Will endlich ma was vom Gameplay und der Spielgrafík sehen!
 
DJFickeisen, es geht nicht um den Herr sondern um die Dame die für die tory verantwortlich ist.
Stimmt hab mich da vertan und Area 51 mit Blacksite verwechselt. Kann mich aber an die Story von Area 51 nur noch ganz grob erinnern, obwohl ichs gespielt habe. Kann also auch nicht so toll gewesen sein.
 
ich will mir schon seit einiger zeit auch ´ne ps3 kaufen, aber wartete noch, jedoch sobald god of war 3 auf´m markt ist, spätestens dann kaufe ich die playsie3.....das game wird bestimmt bombig werden, denn die ersten 2 teile sind ja schon irre genial, grafisch/technisch, wie auch spielerisch, einfach nur göttlich, oder freunde?!....

....mfg.....
 
@topic
alle games die Jahrelang entwickelt werden sind meistens Top Titel. Ich bin optimistisch was GoW 3 angeht.

@old_snake
mach dir mal kein Kopf, von mir hast du immer ein Plus
 
jo danke hilaro
siht sehr blutig aus im 3ten teil werden die das wahrscheinlich in deutschland ändern
 
Zurück