Silent Hill: Homecoming: Düsteres Gameplay-Video

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Homecoming: Düsteres Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Homecoming: Düsteres Gameplay-Video
 
siht schon mal nicht schlecht aus hammer dunkle finstere atmosphäre typesch silent hill
 
Ich frage mich nur ob man im Spiel dann auch etwas sieht was man nicht schon gesehen hat.

Bei den alten Silent Hills wusste man fast gar nichts über das Game, hier wird man nahezu mit Material erschlagen.

Ich hoffe es wird kein AitD5.
 
Das lag auch daran das die alten Silent Hill Games erst 3-4 Monate vor erscheinen entüllt wurden.
 
Klar, veröffentlicht doch auch mal die Endsequenz, oder so. Ich werde mir dieses Video definitiv nicht ansehen und ich finde, dass sowas nicht veröffentlicht werden sollte. Ich will nicht wissen, was mich erwartet, wenn ich mir das Spiel kaufe. Ich will mich überraschen lassen.
 
Zurück