Sega: Drachen-RPG wird demnächst enthüllt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Drachen-RPG wird demnächst enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Drachen-RPG wird demnächst enthüllt
 
Ok eine kleine Enttäuschung gabs als ich gerade auf die Seite ging. Ein neues PanzerDragoonSaga wirds wohl nicht (schade) aber vielleicht ja wenigstens mit dessen tollen Kampfsystem?
Drachen und RPG klingt jedenfalls schonmal super, bin gespannt auf den 26.09.

Edit:
Vom Sound her klingts wie nen DS-Titel...das wäre fast schade.
 
Mhh, ich frag mich auch so langsam was eigentlich das Team um die Panzer Dragoonreihe so macht.
 
Welch herrliche 8-Bit-Musik erklinget da in meinen Ohren! Das sind noch Kompositionen, die sich hören lassen, fernab von tumbem 08/15-Hans-Zimmer-Getröte diverser moderner Square-RPGs.
 
Mist, und ich hatte bei der Überschrift auch auf ein neues Panzer Dragoon Saga gehofft :(

Na, mal schauen, was es tatsächlich wird.
 
Gerüchten zufolge soll es für den DS kommen. Und wieso kein PD, wäre doch nach so langer zeit mal wieder drin.
 
Klingt vielversprechend. Auf der Seite steht, daß am 26.9. mehr Informationen preisgegeben werden. Bin sehr gespannt auf den Titel.
 
ich liebe rpg´s über alles, das nächste sega drachen rp spiel wird bestimmt gut werden; aber sega sollte mal wieder ein neues drachenshooter teil rausbringen von panzer dragoon, denn panzer dragoon orta auf der ersten xbox war/ist genial, grafisch killer und spielerisch auch fordernd, aber nie unfair; deshalb hätte ich bock auf ein neues panzer dragoon orta game auf der xbox360; das wäre doch mal was, oder leute?!.....

...mfg.....
 
Zurück