Star Wars: The Force Unleashed: Umfangreicher Video-Nachschub

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Umfangreicher Video-Nachschub gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Umfangreicher Video-Nachschub
 
"abgespeckten Versionen für die leistungsschwächeren Konsolen "

Eigentlich handelt sich bei allen Videos um die DS-Fassung. Die Wii-Version wurde sogar erweitert gegenüber der Xbox/PS3-Version, den sie bietet zusätzlich noch einen Duell-Modus. Leider wurde die Grafik tatsächlich abgespeckt und kann mit aktuellen Wii-Spielen nicht mithalten. Aber die grafische Darstellung ist ja in keiner Version besonders berauschend.

Übrigens wurde die Xbox/PS3-Version von ign mit 7.3 bewertet, die Wii-Version mit 7.8.
 
Ich, als alter SW-Fan, kann dem Game auch nicht viel abgewinnen. Leider wurde das wichtigste wohl vergessen: Story, Flair, SW-Feeling -> das kam bei mir nicht an in der Demo.
 
-------------------------------------
hektor hat folgendes geschrieben:

Übrigens wurde die Xbox/PS3-Version von ign mit 7.3 bewertet, die Wii-Version mit 7.8.
-------------------------------------

Laut gamerankings.com liegt die Wii-Version mit 71,5% sogar unter der Xbox360-Version.

SW:FU enttäuscht auf allen Systemen; nach der Demo ist mir die Lust auf dieses Spiel echt vergangen. Da zocke ich lieber nochmal eine Runde Jedi Academy, bevor ich zu diesem drittklassigen Titel greife.
 
Zurück