Killerspiele: T-Shirt Aktion und Interview

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiele: T-Shirt Aktion und Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiele: T-Shirt Aktion und Interview
 
Ich wähle die CDU. CSU würde ich wählen wäre ich in Bayern. Wieso? Weil ich unterscheiden kann zwischen purem Wahlkampf, was wird gesagt um Massen anzuziehen und das eigentliche Geschehen. Im Übrigen ist es mir wichtiger, dass die Wirtschaft funktioniert, dass auf eine Angebotsorientierte Wirtschaft Wert gelegt wird. Sollte der Extremfall eintreten, und das wird er niemals, ziehe ich die Wirtschaft und damit mein und aller anderer Wohlergehen dem PC-Spielen vor. Klar, CDU/CSU alleine an der Macht muss durch Gewerkschaften etwas "gedämpft" werden, ist aber eindeutig die bessere und objektivere Partei. Mit FDP einfach super. Minuspunkte ich komme! ;D
 
Es sit wirklich sehr schade das solche Debatten zum anheizen der Wahlen genutzt werden.
Vor einiger Zeit verging keine Woche, in der man nicht Nachrichten von toten Säuglingen in den Medien sah.
Worauf sind den solche Probleme zurückzuführen?
Vielleicht ist es in der heutigen deutschen Gesellschaft einfach so, dass viele Eltern einfach nur "überfordert" sind.
Aber dieses Problem wird totgeschwiegen.
Aber auch bei solchen "Killerspielen" sind die Eltern gefragt, aber scheinbar traut man ihnen nicht so viel verantwortung zu.
Deshalb will man das Ruder selber in die Hand nehmen, und schnell verbote aussprechen.
Meiner Meinung nach der völlig falsche Weg.
Gerade wo jetzt die Eltern der neuen Gesellschaft heranwachsen ... die mit Videospielen grossgeworden sind, und die sich auch ihrer Verantwortung bewust sind.
Ich würde meine Kinder solche Spiele nicht spielen lassen. Nicht weil ich Angst habe sie könnten "losmorden", sondern weil ich es nicht für richtig halte.
 
Wanja: Unter Hitler ging es der deutschen Wirtschaft auch besser. Zum Teufel mit den Klerofaschisten, selbst wenn sie Wohlstand versprechen.
 
also ich hätte nicht gedacht, dass schon beim 4. beitrag der hitler-vergleich kommt. respekt ;)
 
Der gute Herr Herrmann hat ein gewissen Unterhaltungsfaktor, wirklich amüsant.
 
Tja ja... die Kontrolle...
www.onpsx.de wurde ja auch grade geschlossen und ins Ausland verlegt...
Warum?
Weil es www.jugendschutz.net gibt...

Es handelt sich um "Recht"-Extremismus.
Cerebral verwaiste, blutleere Kellerkomiker mit vermutlichem Hang zur Selbstgeißelung aufgrund schwerer Kindheit (Stichwort: "Toilettentrinker") ernennen sich selbst zum Wächter... Quis custodit custodes?
Gefahr im Verzug! Bitte um schnelles Handeln! Seite muß unbedingt wegen fortgesetzten Querulantenwahns geschlossen werden!
 
Hitlervergleiche sind ja in letzter Zeit fast schon modisch :)

Dass man die Wirtschaft über alles stellt kann man tun, muss man aber nicht.
Ist es doch etwas künstliches was in derzeitiger Form immer wenigern Menschen nutzt als schadet. Aber wers verteidigt wird wohl was von haben :)
 
@Wanja

Nichts gegen Wohlstand, jedoch ist mir die Freiheit doch lieber!! Zumal das alles sehr Populistisch und ohne jegliches Gewicht behauptet wird!! Die Hexenverfolgung haben wir glaub ich längst hinter uns, daher..... Zudem gibt es nichts schlimmeres als Erwachsener bevormundet zu sein und zu den Vorschlägen der CDU bzw. von W. Schäuble sag ich lieber gar nichts außer vielleicht das es extreme parallelen zur Stasi und den Glasbürger beinhaltet!! Aber stimmt, man will ja nur Arbeit haben, dass hatten die in Osten ja auch oder? Kopfschütteln
 
Wanja hat folgendes geschrieben:

Ich wähle die CDU. CSU würde ich wählen wäre ich in Bayern. Wieso? Weil ich unterscheiden kann zwischen purem Wahlkampf, was wird gesagt um Massen anzuziehen und das eigentliche Geschehen. Im Übrigen ist es mir wichtiger, dass die Wirtschaft funktioniert, dass auf eine Angebotsorientierte Wirtschaft Wert gelegt wird. Sollte der Extremfall eintreten, und das wird er niemals, ziehe ich die Wirtschaft und damit mein und aller anderer Wohlergehen dem PC-Spielen vor. Klar, CDU/CSU alleine an der Macht muss durch Gewerkschaften etwas "gedämpft" werden, ist aber eindeutig die bessere und objektivere Partei. Mit FDP einfach super. Minuspunkte ich komme! ;D

___________________________

Naja, ein Wirtschaftszweig, der jährlich 2,3 Mrd€ Umsatz allein in Deutschland erwirtschaftet würde ich mir nicht entgehen lassen. Und dass sich das auswirken könnte sieht man an onPSX.de. Das ist ein Unternehmen, dass in die Schweiz abgewandert ist und wenn wir solche Rechtspopulisten wie die CSU weiterwählen, werden onPSX nicht die einzigen bleiben, die künftig ihre Steuern in einem anderen Land zahlen. Oder was meinst du wie attraktiv München noch für Take 2 ist, die hier einen Sitz haben, wenn Herrmann sein polemischen Geblubber wahr werden lässt und GTA4 "verbieten" will? Alles in allem SCHADET man der Wirtschaft mit solchen Aussagen, wohingegen sich die österreichische Export-Wirtschaft freuen kann... Was ja nicht im Sinne eines bayerischen Ministers sein kann.

PS: Als Journalist fällt es mir weiterhin schwer eine Partei zu wählen, die derzeit dabei ist die komplette Verfassung abzuändern und die Pressefreiheit nicht nur theoretisch untergräbt, sondern faktisch abschafft. Ganz unangebracht ist der Vergleich mit Hitler, der auch die Pressefreiheit und Grundrechte mit Füßen getreten hat, also nicht, dennoch ein wenig zu überzogen.
 
und wenn ich mir die stalker werbung in hintergrund ansehe sind wir bestimmt bald auch dran .....
 
Und was nützt uns die steigende Wirtschaft wenn die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird.
Und wie RIPchen schon gesagt hat, es ist ein widerspruch hoch 5. Die Spielebranche ist eins der am stärksten wachsenden Wirtschaftszweige die mit dieser Vorgehensweise ins Wanken gerät und somit eine Menge Arbeitsplätze gefährdet was uns wieder zum Thema Arm>Reich bringt.

Und welche Wirtschaft wird denn angekurbelt? Die Bahn mit ihren Abzockertickets, die Ölgesellschaften und Stromkonzerne, dass sind die die am meisten hier gefördert werden und verdienen.

Ich bin in der Baubranche tätig und wir werden immer noch auf einem Niveau von 1993 bezahlt welche damals gesetzlich vereinbart wurde und steht in keinerlei Relation mehr zu den heutigen Kosten.

Die Blödzeitung hatte vor kurzen ne Tabelle mit Jobs, bei denen man weniger wie HartzIV bekommt und da fiel auch eine Arbeit mit 1800€ Brutto, wer verdient schon so viel.

Also das Geschwafel zwecks Wirtschaft ist genauso Lug und Trug.

Und dass man bei "Der Pate" ne Krankenschwester anzündet ist verboten (kann man ja drüber reden) aber das bei Rambo die Körperteile so fliegen oder bei Saw die Leute auf grausame Art und Weiße gequält werden ist okay, oder Hostel, einer der perversesten Filme.
 
Ey das Leute zu Killern werden, liegt nicht an den Spielen, das liegt an der Person selbst!!!
Dann sollen die lieber diese gestörten Killer abschaffn , statt die Spiele!...
Die die zu Killern werden, müssns chon vorher n Problem gehabt haben...N normaler Mensch wird nicht durch ein Spiel zu einem Killer =/
 
Wenn Videospiele verboten werden, lößt sich das Gewaltproblem der Bevölkerung nicht. Folglich wird dann ein neuer Sündenbock gesucht und der ist dann bei Fernsehen, Musik, Zeitschriften, Religion und und und, schnell gefunden.
Komisch, im Irak sind Videospiele auch verboten. Nur zählt der Irak nicht unbedingt als ein friedlebendes Land. Wirklich komisch.
Man muß diese Politikbewegung in Deutschland sofort im Keim ersticken.
Ja, es gibt immer mehr Rentner in Deutschland die noch andere Wertvorstellungen haben.
Aber das wird sich irgendwann auch mal ändern. Wer weiss, vielleicht laufen in 20 Jahren bereits Pornos im privaten Nachtprogramm, weil es einfach keinen mehr juckt?
 
Ich weiß, dass Hitlervergleiche gerade in D etwas abgedroschen rüberkommen. Aber D war noch vor einiger Zeit ein Musterland, was bürgerliche Freiheiten angeht. Heute ist es die Hölle. Selbst unter den Kommunistenschweinen im Ostblock hat man keine Gewaltszenen aus den Filmen geschnitten. Diese Betroffenheitsmenschen wollen uns zu impotenten Sklavenmenschen umerziehen, die nur mit dem Kopf nicken können. Wer kein rückgratloser
Schwächling werden will, der darf sich das nicht bieten lassen. Man merkt es kaum, aber hier entsteht einen neue totalitäre Gesellschaft. Das ist erst der Anfang, bald wird sich das Diktat auf weitere Bereiche unseres Lebens erstrecken. Sex vor der Ehe soll ja auch nicht gut sein. Abtreibung schon gar nicht. Und Menschen, die an Gott glauben, leben angeblich länger. Kein Wunder, sie werden ja auch nicht von religiösen Fanatikern bei lebendigem Leibe abgefackelt. Wir sollten nicht mehr vernünftig sein. Wir sind es zwar, hier geht es aber nicht um Vernunft. Die müssen unsere Macht zu spüren bekommen und die ist gewaltig. Noch zwei Wahlen und dann sollte der menschliche Dreck endlich weg sein. Wir brauchen keine Fanatiker, die uns erzählen wollen, was wir in unserer Freizeit machen sollen. Da sind sogar die Islamistenheinis besser, die geben zumindest zu, dass sie uns fertig machen wollen. Aber diese CSUtaliban, das ist wirklich der heuchlerischste Unrat, den man sich vorstellen kann. Ich drücke Deutschland die Daumen, dass diese Pest wegkommt. In zehn Jahren sind die eh alle verreckt, aber davor sollten sie erfahren, dass sie überflüssig sind.
 
Heute wirst du hier nur noch beschnitten in deinen Rechten. Seitdem die CDU wieder die Finger im Spiel hat, habe ich das Gefühl bald garnix mehr zu dürfen. Ständig ist die Rede von Verboten bei Rauchern, bei Videospielen, beim Alkohol...
Es gibt Dinge, die sind schon nachvollziehbar und verständlich, aber warum man immer die falschen Rückschlüsse zieht, will mir nicht in den Kopf. Bei Zigaretten, Alkohol und Games sollen verdammt nochmal die Eltern etwas mehr Verantwortung übernehmen und nicht immer so tun, als ginge sie das nix an, was die Kinder machen.
Es ist doch nicht normal, dass erwachsene Menschen darunter leiden müssen, was die Jugend heute verzapft. Und wieso verdammt nochmal sind für einen Idioten, der seine Umgebung abknallen will, Waffen eigentlich frei zugänglich? Darüber sollte man auch mal nachdenken, bevor man Schritte geht, die einen wirklich nicht ans eigentliche Ziel bringen. Jugendliche lassen sich von ihren älteren Freunden alles kaufen, was sie nicht kriegen und sie konsumieren das, weil die Eltern nicht aufpassen.
Richtige Freiheit in Deutschland wirst du in ein paar Jahren garnicht mehr finden, weil der Staat uns vorschreiben will, was wir tun und lassen sollen. Ein Killerspiel scheint hier ja nicht nur das Beispiel "Der Pate" zu sein (falls das stimmt, ist das wirklich ziemlich pervers), sondern auch alle anderen Shooter, die beschnitten werden durch die USK.
Auf ein "Hurra, das hast du toll gemacht!" kann ich auch verzichten, wenn ich gerade mehrere Zivilisten getötet habe. Diese Spiele kommen mir sowieso nicht ins Haus.
 
Zurück