C&C: Alarmstufe Rot 3: Gelangt ungeschnitten nach Deutschland

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Alarmstufe Rot 3: Gelangt ungeschnitten nach Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Alarmstufe Rot 3: Gelangt ungeschnitten nach Deutschland
 
HALLO, GOREMINISTER!!!
DER ***** link funktionert nicht!!!
wenn du schon unvollständige news abgibst dann sieh bitte zu dass angehänget informationen sich auch laden lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Naja dann erstell nächstes mal selber eine News, bevor man hier groß rumtönt.

Topic:

Welch Seltenheit, ein ungeschnittenes Spiel kommt nach Deutschland.
 
komm ma runter alter....schreib du mal ne news.

Erm schade dass deine News dazu genommen wurde Gore, ich hab dazu auch eine eingeschickt -.-
Allerdings ist deine ausführlicher ;-)
Wiso berichtitest du eig über Ar3?
 
@Prof. Danger:
1. Bei mir funktioniert der Link.
2. Die Infos sind durchaus komplett!
3. SCHREI MICH NICHT AN!
4. Mach besser!!!

@Sheridan:
Joa, mir war so danach und außerdem bin ich ja auch immer heiß auf Spiele die ungeschnitten sind. Dazu kommt noch der Seltenheitsfaktor und von daher war ich mal so frei was zu schreiben... Sorry!

P.S.: Der Link funzt doch Leudde! Ist ganz interessant, denn da stehen alle Schnitte (erst einmal zu Tiberium) aber weiter unten auch zu allen anderen Titeln.
 
@Prof. Danger:

Früher gab es für Majestätsbeleidung mal die Todesstrafe, sei froh, dass dieses längst abgeschafft wurde.

PS. Der Link funktioniert, also bist entweder du oder dein PC nicht in der Lage diesen zu öffnen.

PPS. Die News ist weitaus vollständiger ausgeschmückt wurden, als die Quellennews.

In Zufunkt bitte erst denken, dann texten. Basta.
 
Tja das sind halt die besten....nix selber tun aber an allem meckern...und zu blöd den Link zu öffnen.
naja jez hab ich einen Konkurenten in meinen RA3 Gefilden xDD
Bin ja eh mehr die Review schreiber.
 
Zurück