WoW: Wrath of the Lich King: Releasetermin und Collectors Edition (UPDATE)

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Wrath of the Lich King: Releasetermin und Collectors Edition (UPDATE) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Wrath of the Lich King: Releasetermin und Collectors Edition (UPDATE)
 
Ähm...offiziell ist noch nichts bekannt, zur Info. Es handelt sich hier noch um ein Gerücht. ;-)
 
Wenn wir sagen es ist so, kommt 3 Stunden später auch Blizzard auf die Idee dass es so sein könnte*g* Bestätigung kam gerade per PM
 
Da werden die Suchtis wieder zugreifen, ich seh schon den nächsten zerstörten Blödia Markt :D
 
Ich hasse den November -.- Eigtl. wollt ich da ja Gears of War zocken, jetzt kommt mir WoW dazwischen *hmpf* Mit fable 2 werd ich derweil hoffentlich schon fertig sein ;)

Können die nicht einfach Gears of Warcraft rausbringen, spar ich mir ein Spiel *g* Obwohl, das pvp läuft ja in WeOhWeh schon ab wie in jedem Ego-Shooter. Deswegen hasse ich auch pvp in WoW, das überlass ich den Rubbelkindern ;)
 
Zurück