Xbox 360: US-Controller in neuen Farbvarianten

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: US-Controller in neuen Farbvarianten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: US-Controller in neuen Farbvarianten
 
Wenn schon farbig, dann will ich je einen in gelb, rot, blau und grün.

Nur was würde ich dann mit meinen weißen machen?
 
Wollte Micro$$$$ nicht kürzlich das Steuerkreuz vebessern? Wäre angebrachter als diese hässlichen Farben an den pads zu knallen. Weiß ist immer noch an schönsten finde ich. Naja, rot und, was wars noch? blau?, werden bestimmt auch ein paar Abnehmer finden.
 
Farbig ja, aber dann nicht dieses schwule Pink bzw. das Giftgrün. Dann eher sone Mischung aus Blaugraugrüngelb oder so, hehe.
 
Zurück