Lost in Blue: Shipwrecked: Neue Bilder des Wii-Titels

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost in Blue: Shipwrecked: Neue Bilder des Wii-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost in Blue: Shipwrecked: Neue Bilder des Wii-Titels
 
Grafikbombe! Mal sehen ob das irgendwann aufm DS getoppt wird, ich glaubs ja nicht. *hust*
 
Tja bei Leuten die solche Spiele mögen ist die Bombastgrafik nicht unbedingt ein Kaufkriterium. Auf dem DS war das Spiel ein Erfolg, trotz der Grafik.

Die Core-Spieler lassen das Spiel eh links liegen, für die gibt es ja genug andere neue Wii-Spiele bis Jahresende.
 
das sieht ja richtig zum ***** fressen aus... shit, da hat sogar mein natel ne bessere grafik. ps: hab auch ne wii, aber solchen dreck kann man sich nicht mehr schönreden... blabla... es zählt nur der tolle spielinhalt"
 
Zurück