Silent Hill: Homecoming: Der Horrortitel im Video-Preview

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Homecoming: Der Horrortitel im Video-Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Homecoming: Der Horrortitel im Video-Preview
 
Ich bleibe dabei, das Teil sieht verdammt gut und richtig schön nach SilentHill aus. Die Haut von manch Charakter haben sie ja mal richtig schön krank aussehend hinbekommen :)

Wird dann wohl mein Gruselspiel 2009, Resi5 mein Actionspiel 2009.
 
an silent hill 2 und 3 wirds wohl nich hinkommen denk ich mal, aber solangs besser wird als the room wirds auf jeden fall gekauft :)
 
Sieht gut aus. Vor allem richtig schön dunkel (Taschenlampe ist wieder dabei). Bin zuversichtlich.
 
glotzer hat folgendes geschrieben:

an silent hill 2 und 3 wirds wohl nich hinkommen denk ich mal, aber solangs besser wird als the room wirds auf jeden fall gekauft :)


Du müsstest Teil 1 und 2 nennen.
Denn Silent Hill wurde mit jedem Teil n wenig schlechter.
Hoffe der 5 haut wider rein oder verursacht das Gefühl das ich beim Ersten hatte.
Wo ich mir persönlich sorgen mache ist diese hoch runter Gehüpfe.
Auf der GC konnte man ja den Friedhof anspielen und das sah sehr stak nach Jump & Run aus.
Renn, renn, durch spalt zwäng, links rechts wieder durch spalt zwäng, links renn, über Hindernis hüpf.
und in den 5 min wo ich das Video sah musste er über zig Hindernisse kommen.
Hoffe die übertreiben damit nicht zu sehr.
 
@Socke
Hehe, so sieht es aus, ich hätte mir aber sooooo sehr einen coop modus gewünscht.
Am besten so wie im Film, da sind ja auch zwei frauen zusammen.
Bei silent hill wäre das eben der typ und eine frau, fände ich total genial, aber sp reicht auch dicke.
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

@Socke

Hehe, so sieht es aus, ich hätte mir aber sooooo sehr einen coop modus gewünscht.

Am besten so wie im Film, da sind ja auch zwei frauen zusammen.

Bei silent hill wäre das eben der typ und eine frau, fände ich total genial, aber sp reicht auch dicke.





Naja ich finde solche Spiele dürfen kein Coop Modus bekommen.
Sicherlich macht es Spaß ein Spiel mit einem Freund zu spielen aber bei einem Grusel Spiel ist es eher lästig.
Jedesmal wenn ich Silent Hill mit Besuch gespielt habe wurde oft geredet und gelacht und das hat mir einfach die Stimmung versaut ich fand es nicht mehr Gruselig und das beklemmende Gefühl war auch nciht da.
Nachts alleine mit 5.1 Anlage(Headset) kriegt man einfach den Silent Hill Kick.
 
ai ai ^^ falls das noch in diesem jahr rauskommt... wirds ne schöne weihnachtszeit ^_^
 
Sieht ziemlich krank aus und somit nach 100% Silent Hill. Glaub nicht, dass es sone Gurke wird wie The Room.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Glaub nicht, dass es sone Gurke wird wie The Room.



SH 4 wäre ja auch Gurken-mäßig schwer zu toppen.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ach, es gibt immer ne Steigerung;)



Meinte das jetzt natürlich nur im Bezug auf die Silent-Hill-Serie. Da war "The Room" der (bisher) schlechteste Teil. Aber natürlich gibt es darüber hinaus wesentlich schlechtere Spiele.
 
Also ich bin zwr kein großer Survival-Horror Kenner aber das sieht doch echon echt klasse aus.

Wollen wir hoffen das an dem Gerücht nichts dran ist und die US Version Ende September erscheint.
 
Kam Origin nicht nur für die die PSP raus? Dann kann man´s eh schlecht vergleichen, vor allem Atmo mäßig. Die ersten beiden Teile von SH sind einfach die besten.
 
Origin kam auch für die PS2 raus, aber das ist kein Nachfolger sondern ein Spin-Off, spielt vor Teil 1.
 
Achso... na jedenfalls hoffe ich wirklich, dass Homecoming gut wird. Endlich wieder ein Horroradventure.
 
Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, was der Österreicher über mir geschrieben hatte, damit es vom Mod gelöscht werden mußte.
 
Zurück