FIFA 09: Konsolen-Versionen im Vorteil

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Konsolen-Versionen im Vorteil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Konsolen-Versionen im Vorteil
 
ich sage es ja immer weg mit dem pc her mit den konsolen , heute ein pc gekauft , morgen schon wieder alt lol
 
ich hab die 360 und die PS3 Demo gezockt.
Was einen auffällt ist das der Rasen auf der 360 wieder mit Grashalmen bestückt ist während der Rasen auf der Playsi eine flache Textur ist

Die Steuerung geht meiner Meinung nach auf der PS3 besser von der Hand, mag an den Controllern liegen, die sind beide nicht wirklich für jedes Genre geeignet.

P.S. Falls jemand weiß wie man die Entwickler
kontaktieren kann bitte hier posten, möchte gerne Kritik an den kameraperspektive äußern.
 
Das ist eine äusserst fragwürdige Aussage. Viele Leute haben nen Dualcore Prozessor oder selbst nen Singlecore mit hohem Takt und aktuellen Befehlssätzen. Zudem glaub ich auch nicht, dass nur 1-3% der Leute nicht min. ne Graka mit 256 MB Speicher.

Zudem machen es ja die meisten Spieleprogger so, dass Games Einstellungen für Grafikdetails bieten und diese sogar oft automatisch dem PC angepasst werden. Das stinkt mir eher nach zu kleine Käuferschicht, zuviel Raubkopierei und keine Lust auf richtige PC Umsetzung (obwohl Multititel angeblich sowieso zum Grossteil schnell auf PC portierbar sind).

Ich sage nicht, dass obrige Gründe keine guten Argumente sind. Ich finde es nur eher schwach, dass sie mit eher fadenscheinigen Argumenten daher kommen. Ich meine nehmen wir COD4, Crysis, World in Conflict. Meint ihr es würde irgendjemand noch Games für PC entwickeln, wenn die Käuferschicht nur 1-3% gross wäre?
 
Ach, man sollte auch nicht alles glaueb nwas EA einem zu sagen hat...
Die PC Version sieht in den höchsten Grafikeinstellungen, absolut geil aus.
Auf meiner PS3 hingegen finde ich das ganz schön enttäuschend.
 
@Daface
Naja dann hoffe ich mal das beste für die finale Version.

@topic

Ich hab die PC-Demo gestern bei nem Kumpel gesehen, die Spieler und die Special Effects (Tiefenschärfe etc.) sehen geil aus.
Das Gameplay ist aber schlecht und der Ball ist viel zu groß.
 
Wenn ihr das nicht glaubt, dass viele Leute noch son alten PC haben, wo es ruckeln würde, dann seht euch doch einfach mal die letzte Steam-Hardware-Umfrage an.
Gibt eben auch viele Leute, die noch größtenteils alte Spiele spielen und sich nicht jedes Jahr neue Hardware kaufen.
 
Zurück