Tales of Symphonia 2: Bilder und Videos

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Symphonia 2: Bilder und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of Symphonia 2: Bilder und Videos
 
Also das mit der Welkarte ist ja nicht so mein Geschmack. Mir hat der Grafikunterschied im ersten Teil nicht so viel ausgemacht. Ich mag es halt lieber durch eine Welt zu gehen als meine Figuren auf einer Karte von A nach B zu bewegen. Ein Grund warum ich Baten Kaitos hinter Tales of Symphonia einordne.
 
Naja wer sich für JRPG interessiert kommt an einer Wii sowieso nicht vorbei.
 
@ Hektor jep die Wii wird zunehmend stärker in diesem Sektor.....
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal das Big N in der kommenden Gen. wieder zu alter Stärke kommt und wieder die Rolle des Platzhirschen einnimmt.....;-)
 
Ich finde Baten Kaitos besser wie ToS. Trotzdem war Tales of Symphonia ein geiles Spiel, obwohl man meinen könnte ich wäre schon zu alt dafür. Mal sehen, wenn noch mehr gute Spiele für Wii rauskommen sollten und die Wii etwas billiger wird, kauf ich sieh mir vllt doch. Aber bis jetzt lohnt sich es für mich noch nicht wirklich.
 
Zurück