FIFA 09: Neue Bilder

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Neue Bilder
 
klasse habe es auf beiden konsolen ausgetestet die demo . sehr gut umgesetzt flüssiger spielablauf tolle animationen , 1 a keeper 1 a atmosphäre tolles freisspielen in den lauf , weit aus besser wie pro 2009 werden wird , fifa 09 macht dieses jahr das rennen
 
kann ich nur zustimmen. ich find vor allem die bewegungsabläufe der spieler (z.B. bei Fouls, Torhüteranimationen) sind echt sprübar verbessert worden.
 
Seh ich auch so, die ganzen Bewegungen sind Spitzenklasse. Gutes Tempo und bisher keine KI Fehler ausgemacht.
Der 3. Okt kommt mir da wirklich gelegen.
Leute es wird durchgezockt!!
 
@kill-bill & die anderen vor mir:

Sehe ich ganz genauso. FIFA09 landet dieses Jahr 100%ig vor PES09.

FIFA 09 hat einen großen spührbaren Schritt getan und ich bin voll begeistert. Das Gameplay, die Kopfbälle, die Kopfballduelle (die sind richtig genial) & viele weitere (kleine) Details wurden verbessert.

Hab neulich die Demo mit nem Kumpel 3 Stunden gezockt. Auch wenn ein Spiel nach knapp 4, 5 Minuten zu Ende war.... Macht total Laune
--> Pflichtkauf für jeden Fussball-Fan
 
Hört sich ja verdammt gut an. Bin mal gespannt. Ich als PES Fan müsste dieses Jahr dann zu Not zwei Fussballspiele kaufen... ;)
 
Zurück