WipEout HD: Video-Nachschub online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout HD: Video-Nachschub online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipEout HD: Video-Nachschub online
 
Es sieht sooo verdammt geil aus. Ehrlich, wer immer noch behauptet, das wäre die PSP Version in 1080p sollte über eine Augentransplantation nachdenken. Die Idee mit dem Projector, der den ghost auf die Strecke projeziert, ist einfach herzallerliebst.
 
Aber mal ehrlich, dieses ganze verschiebe bzw. kein releasetermin angeben geht mir schon auf den Sack. Ich will das Game endlich haben und nicht nur Videos von etwas sehen, was man vielleicht erst in Monaten,Jahren oder Jahrzehnten bekommt. Und diese Geschichte mit dem Epilepsietest kann ich auch nicht mehr so ganz glauben. Hoffen wir einfach mal das es bald soweit ist.
 
Nächsten Donnerstag isses so weit.
Das mit dem Epilepsie Test scheint schon gestimmt zu haben. Gibt im Netz ein paar Vergleichsvideos und der Zone Mode sieht in der aktuellen Variante deutlich zahmer aus. Ich hoffe auf einen Epilepsie DLC pack, von mir aus auch auf eigene Gefahr:)
 
Zurück