Rock Band PS3: Patch macht GH 3 Gitarre kompatibel

Mitsch

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band PS3: Patch macht GH 3 Gitarre kompatibel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band PS3: Patch macht GH 3 Gitarre kompatibel
 
Kann man Rock band auch nur mit einer Gitarre spielen oder braucht man Schlagzeug usw..?
 
Kannst mit Gitarre auch nur die Gitarre spielen, mit Schlagzeug nur Schlagzeug usw. Allerdings brauchst du nicht zwingend alle Instrumente.
 
Man kann jedes Instrument einzeln auch als Karriere spielen. Allerdings machts erst wirklich Spaß mit Freunden auf Welttour zu gehen. Da macht mir persönlich der Karrieremodus auch mehr Spaß und zeigt ein wenig, dass Rock Band eher als Partyspiel ausgelegt ist. Aber alleine machts auch riesen Spaß. ;)
 
Hat denn mittlerweile schon jemand getestet, ob die deutsche GH3 Gitarre mit dem deutschen Rockband funktioniert?
 
Zurück