Crysis Warhead: Wird auch über Steam vertrieben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis Warhead: Wird auch über Steam vertrieben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis Warhead: Wird auch über Steam vertrieben
 
Also ich kann mich mit diesen Download Versionen nich anfreunden.
Da warte ich eh lieber ein bisschen und kauf es mir dann für 20€ oder weniger.
Habe dann aber wenigstens ne DvD in den Händen
 
Das ist natürlich spitze, habs direkt abbestellt!
1. 5 Euro billiger! Anstatt 29,95 Euro nur 25 Euro.
2. Man spart sich die Installation und die Updates und das einlegen der Disk zum zocken!

MFG
 
Ich find Steam klasse.
Einmal gekauft kann man es sich immer Downloaden und auch noch zocken wenn der Datenträger ausversehen kaputt geht. Auserdem nehmen die Entwickler so mehr durch steam ein. Vor allem Valve verdient sich damit eine goldene Nase
 
Auch ich finde Steam klasse. Habe mittlerweilen 8 Spiele runtergeladen und alles funktioniert einwandrei. Unter dem Steam-Angebot gibt es wirklich echte Perlen wie Return of Castle Wolfenstein, Age of Canon, Quake, Company of Heroes, Half Life oder eben Crysis. Grosser Vorteil: Die Spiele liegen in unzensierter Version vor.
 
CD, DVD´s

alles out und überflüssig, da kann ich mir auch die Serial in einen Ordner heften, wenn ich "was ich den Hand" haben will

Steam ist die Zukunft
Habe auch schon div. andere Spiele dort eingebunden.

Jetzt müsste es nur noch deutlich billiger sein, da sich die Hersteller ja doch einiges sparen (Verpackung, Anleitung, Vertrieb, Transport)
 
oh gott crysis auch auf steam , seit wann denn .... mein güte ale spiele werdn über steam vertrieben.....
 
hast recht... ich mags net das downloaden....

Bezahlung ist scheisse..... paypal usw... mag i net


ja eben... bin eh froh wo i don ne DVD habe...
Ganz kalr das valve durch Steam mehr verdient, und meint ihr denn wenn ich mir HL2 im Handel kaufe nciht???
 
aber das Crysis auch vertrieben wir und wrahead... letzens sah ich mir mal die Spiele bei Steam an... naja gut ok GTA haben die auch..usw... ok viel auswahl....

ich könnte mir HL2 onage pack bei steam kaufen , aber wie ist denn dnn mim uncut??? habe gehört ich MUSS mir dann eine Import Version bestellen....!

ich kanns mir nu imme net eklären WIESO grad episode 2 usw.. zensiert werden musste.. ich meine ebi HL2 und episode1 wars genial!

und wer ist schuld

NUr ein lAnd... DE...

EDenn wenn DE sagt bitte cutten dann müssen wir Ö
udns auswana he!


egal...


Steam s kalsse.. alle spasst nur kaufen würde ich mir nichts..dort!

also bestimmt nicht Crysis wahead... oder Crysis
 
Zurück