Mercenaries 2: World in Flames: Demo für 360 und PS3

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Demo für 360 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Demo für 360 und PS3
 
Ich sehe auf dem Ami-Marktplatz keine Demo davon! Wo soll die sein?
 
Wieso kommt die Demo erst nach dem Spiel? ist es nicht sinnvoller sie vorher rauszubringen?
 
Wieso wurden die Fragen der beiden Vorredner negativ bewertet?
War alles schön brav und legitim.

So und nu komm ich dran: Wo ist denn die nette Demo?

Nix zu sehen auf dem Ami/Ösi/Deutschland Marktplätzen...
 
Wie wärs mal wenn ihr die news auch LESEN würdet?

-_-

Ohman ohman ...

*Kopfschütel*

*schnauf*
 
Nun, die NEWS besagt, dass LETZTEN FREITAG eine Demo VERÖFFENTLICHT wurde (nicht ANGEKÜNDIGT) ;) .
 
s010010 hat folgendes geschrieben:

Wie wärs mal wenn ihr die news auch LESEN würdet?


-_-


Ohman ohman ...


*Kopfschütel*


*schnauf*

------------------------

^^Aus der Reihe:

"Wenn man das nötige Rüstzeug zum Klugscheissen nicht besitzt..."
 
Ich hab doch gesagt:

LESEN!

"...Besitzer einer Playstation 3 können das Spiel ausgiebig testen, deren Demo wird am nächsten Donnerstag, dem 18. September, im Playstation Network Store erscheinen. !"

Da er in verschiedenen Stores geguckt hat, hat er sicherlich eine Playstation.

-_-

Ohman ohman ...

*Kopfschütel*

*schnauf*

:D
 
"Mercenaries 2: World in Flames: Demo für 360 und PS3"

Diverse Zitate:

"Ich sehe auf dem Ami-Marktplatz keine Demo davon! Wo soll die sein? "

"Nix zu sehen auf dem Ami/Ösi/Deutschland Marktplätzen... "

-----

Wenn man nur ein bisschen mitdenkt, fällt einem sicher auf, dass man "Marktplatz" nur mit XBL bzw. der 360 in Verbindung bringen kann.

Kein Schwein erwähnte die PS3.
 
Die XBL-Version sollte bereits vorgestern erschienen sein - Bis jetzt gibt's nix davon zu sehen. Kann aber gut sein, dass letztlich doch beide erst ab Donnerstag verfügbar sind.
 
Ob eine Demo dem Spiel wirklich gut tut? Da man die riesige Welt nur erahnen kann und vor allem in dem Spiel grafisch die Hosen runterlässt, könnte das nach hinten losgehen. Wobei ich denke, dass die eigentliche Zielgruppe sowieso bereits zugeschlagen hat. Soviel Spaß das Spiel machen kann, aber wenn ich an die ganzen Bugs und KI-Patzer denke, krieg ich einen Hals. Erst vor kurzem wieder ist mein Nachschubhelikopter an einem Baum stecken geblieben... dümmer geht´s fast nimmer...
 
ich glaube das die seiten einfach eine news weiter plappern...den überall steht, das es auf dem marktplatz also xbox 360 erscheinen ist, aber auf der ps3 erst kommt...letzteres trifft wohl auf beides zu.
traurig das man news billig kopiert und dann auch noch unwahre news.
 
Das ist doch der selbe Grund, warum vor dem Release keine Test´s veröffentlicht werden durften. Jetzt wo die Testbewertungen mittelmäßig ausgefallen sind versucht man unsichere potenzielle Käufer mit ner Demo doch noch an Land zu ziehen.
 
Andi9N hat folgendes geschrieben:

Das ist doch der selbe Grund, warum vor dem Release keine Test´s veröffentlicht werden durften. Jetzt wo die Testbewertungen mittelmäßig ausgefallen sind versucht man unsichere potenzielle Käufer mit ner Demo doch noch an Land zu ziehen.

+++++++++

Wobei ich - wie erwähnt - in Frage stelle, dass die Demo einen wirklich zum Kauf bewegt. Auch die Demo wird - gerade Fans des ersten Teils - zeigen, dass Pandemic/EA bei der Fortsetzung sehr gepfuscht haben.
 
Es gibt keine Demo für die 360, scheiß News... typisch Gamezone... warum bewerten den Mist so viele gut? Ihr bekommt auch eure 5 Punkte, wenn ihr es schlecht bewertet!
 
Muss ich dir recht geben Lord. Verstehe das auch nicht. Es wird eine News veröffentlicht, die zu 50 Prozent falsch ist und dann gibt es gute Bewertungen dafür.
 
Spiele gerade "Mercenaries 2" auf dem PC und finde den Titel ganz unterhaltsam. Würde ihm bisher eine Wertung um die 7,7 Punkte geben, auch wenn DataBase in seinem offz. GZ-Review etwas strenger bewertet hat. Allein schon die Explosionen sehen gut aus und man kann so herrlich viel zerstören... :D
 
Zurück