Batman: Arkham Asylum: Neue Screens zum Fledermaus-Abenteuer

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Neue Screens zum Fledermaus-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Neue Screens zum Fledermaus-Abenteuer
 
Ist das das Spiel nicht eingestellt worden?
Aber ansonsten sieht es Fett aus.
 
Also, das game zu Batman Begins wär überraschend spaßig.
Wenn es wieder in diese Richtung geht, wirds cool!
 
Ähm, das sieht ja wohl hammerfett aus! Da läufts mir ja ähnlich kalt den Rücken runter als wo ich die ersten Screens zu Ghostbusters sah :-). Yeah, wenn das kein Hit wird - bei der stimmigen Optik muss das Spiel einfach gut werden.
Das einzige was mich noch zögern lässt, ist das Entwicklungsstudio. Es hat sage und schreibe bisher nur ein einziges Spiel rausgebracht "Urban Chaos". Aaaaaaaber - das war gar nich mal so übel :-)
Jipppiiie :-)
 
Sieht wirklich überraschend gut aus. Was ich aber überhaubt nicht verstehe ist wieso sie den alten Jack-Joker wieder ausgegraben haben....
 
Wieso Joker? Hey, das ist ja wohl mal der genialste Schurke des gesamten Batman-Universiums - ich liebe den Kerl. Fast sogar mehr als Batman - immer zweimal mehr :-). Ne mal ohne Witz, Jack Nicholson war damals genial und Heath Ledger hat dem Charakter auch nochmal ordentlich Persönlichkeit eingehaucht. Finde es toll, dass das in dem neuen Spiel auch gewürdigt wird und auch auf Fanrufe eingegangen wird. Schau allein mal "Mortal Kombat vs. DC Universe" - da wurde extra wegen wegen der ganzen Fanwünsche Joker mit integriert (sagte auch der Entwickler). Danke Heath!
 
für mich ist es überaschend weil ich zum ersten mal ein batman game sehe, dass auch ne gute optik her gibt. wenn die steuerung gut wird dann gibts bestimmmt nichts zu mekern auser kleinigkeiten vieleicht
 
Die scheinen die Ursprünge des Arkham Asylum ja verdammt ernst zu nehmen. Hoffentlich ist der Cthulhu-Faktor nicht so hoch, dass Batman dahinter wie ein Fremdkörper wirkt.
 
von den screens her erinnert es mich mehr an riddick als an bioshock. außerdem wurde hier kein jack-joker integriert, sondern lediglich der ganz normale joker aus den endlos vielen comics. das aber nicht alles gold ist, was glänzt, sollte einem klar sein. bevor ich mich jetz auf das spiel freue, nur weil nen paar screens gut aussehen, warte ich lieber erste gameplay-trailer ab.
 
Ich sehe hier weder "BioShock" noch "Chronicles of Riddick", sondern ganz fett "Call of Cthulhu".
 
ist doch nicht schlecht wen es an Cthulhu erinnert. Die Screens sehen richtig klasse aus. Auch die Atmosphäre scheint zu stimmen. Hoffe echt das es auch vom Gameplay her passt.
 
Hätte es vlt. eher begrüßt wenn sie den stil des Dark Knight filmes anpeilen, aber naja vlt. steht da spiel dann nicht unter dem Fluch der Filmumsetzungen! ;)
 
Welcher armselige Hosenscheißer hier wohl mal wieder mit dem Finger auf dem Minus-Button durch den Thread marschiert :D ...
 
das spiel könnt echt was reissen. ich finds aber schade das batman und joker nicht aussehen wie in the dark knight bzw batman begins. das alte character design der beiden gefällt mir nicht so. joker wirkt eher wie ein clown als wie ein geisteskranker killer.
 
Zurück