Need for Speed: Undercover: Neuer Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Undercover: Neuer Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Undercover: Neuer Trailer online
 
Sieht das so aus als wenn das Spiel ne Story hätte wie C&C mit echten Schauspielern?
Na das wäre endlich mal ne Steigerung von NfS.
Ich freu mich schon drauf.Auf der GC sah das schon sehr gut aus.
Hoffentlich zu einem vernünftigen Preis.
 
Ne das ist keine Steigerung, sah man doch schon bei anderen NfS Spielen.

Aber wird glaub ich ein sehr cooles Spiel, freue mich riesig drauf.
 
Hat EA eigentlich schon Ingame_Material herausgerückt? Oder kommen zu den NFS Games, echte Spielszenen immer so spät heraus?
 
Was nutzen die tollen Filmchen und die Pseudo-Geschichtchen, wenn EA es nimmer hinbekommt einem NFS das Herz und die Seele von früher einzupflanzen? Bin echt mal gespannt ob die mehr Dynamik reinkriegen und das eigentliche Spiel nicht autonom vor sich herblubbert bis zum nächsten Trigger-Event wo dann ein ach so tolles Filmchen eingeblendet wird...
 
Naja, meine "Most Wanted" sieht da anders aus :-).
Mal Spaß beiseite - ich hab ne PS3 und hätt endlich mal wieder gern ein verünftiges Rennspiel was man auch zu zweit Split-Screen zocken kann. Story hin oder her - ist doch alles nebensächlich.
Momentan freue ich mich deshalb nur auf "MotorStorm: Pacific Rift" weil sonst auch kein vernünftiges Rennspiel (wohlgemerkt mit Split-Screen!) erscheinen wird. Ich warte ja nur auf die Meldung, dass NFS:U nur ein Single-Player Game mit Online-Multiplayer wird, dann kotz ich aber :-)!
 
Wenn sie es schaffen die Movies und die Story so hinzukriegen das man sich richtig wie im Film vorkommt und dabei die Story spielt find ichs schon ne Steigerung.
Most Wanted 2 wirds eher dann von der anderen Seite her sein.Dieses mal spielt man ja ein Undercover Agent und nich wie in Most Wanted ein "Strassenraudi" der sich rächen will und dabei ständig nur gesucht wird.
Ich erhoffe mir beim neuen Teil schon etwas mehr Story ,wobei ich aber sage das ich Most Wanted schon sehr gut fand , besser als Carbon.
 
Zurück