Xbox 360 Avatare: Waren schon vor den Mii's geplant

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Avatare: Waren schon vor den Mii's geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Avatare: Waren schon vor den Mii's geplant
 
Mich interessieren weder irgendwelche Mii Witzfiguren, noch ihre Verwandten die bald meine 360 besudeln...sone kinderkacke.
 
Klar.Und die XBOX war auch schon lange vor der PS one in Planung. Wer das glaubt der glaubt auch das Capcom und Square RE 5 und FF 13 auch ohne nen dicken fetten Scheck von MS auf die 360 gebracht hätten.
 
@ topic
Stellt sich halt die Frage warum Microsoft nicht schon früher etwas gezeigt hat.

@ gladbecker82

Nix Schecks - Hardwarebasis. Immerhin hat Capcom die Resident Evil -Reihe fast immer auf 2 Plattformen herausgebracht. Und da Nintendos Konsole diesesmal grafisch nicht mithalten konnte, hat man halt die XBOX360 gewählt.
 
Weiss gar nicht was ihr wollt, es gibt doch die Möglichkeit ins Classic Design zu wechseln.....

@ gladbecker82 und wer sagt dir denn das nicht Sony für die Titel das Scheckbuch gezückt ? also bei FF13 wäre das irgendwie logischer wenn es in Japan exklusive für die PS 3 kommt oder meinst du nicht ?
 
Mit Capcom geb ich dir recht, aber die Sache mit Square ist wirklich zu offensichtlich. Als PS3 und 360 Besitzer stört es mich nämlich extrem wie unloyal die japanischen Entwickler gegenüber Sony geworden sind denen die soviel zu verdanken haben. Und Serien wie Devil May Cry und Final Fantasy sind auf der Playstation groß geworden.
 
Ach und was war zu N64 Zeiten? Zuvor haben Squaresoft und Enix nur spiele für Nintendo Systeme gebracht. Und dann plötzlich sind alle zur PSONE übergegangen und haben Nintendo die kalte Schulter gezeigt. Ist also wirklich nichts neues. Genauso wir Capcom kein einziges Spiel fürs N64 herausgebracht hat bis auf die Mega Man und RE2 Umsetzung.
 
Ich hatte vor dem Erscheinen von GTA früher auch schon von einem virtuellen Sandkasten geträumt, indem man machen kann, was man will. Da macht man sich wenigstens nicht dreckig. Also die Idee war da... bekomm ich da jetzt was für?

Zu den Avataren: Ich hatte mal gelesen, dass man zwischen altem und neuem Design mit Avataren umschalten kann. Dann dürfte es doch egal sein, ob einem die Avatare gefallen oder nicht - oder irre ich da?
 
Schlimm wie viele Leute immer alles mit der Marke Playstation in Verbindung bringen, weil sie wahrscheinlich (nur) mit der Konsole aufgewachsen sind. Es gab auch schon Konsolen vor der PSone und Titel wie FF oder MGS haben auf denen ihren Anfang gehabt, natürlich existiert für manche ein FF erst seit Teil 7...

Resident Evil erschien damals schon für Saturn und PSone, alle Teile (außer diese schlechten Lightgunner und Umbrella-Wii) sind auf mindestens 2 Konsolen erschienen. Das ist alles nicht neu. Und ich werde nie verstehen was daran falsch ist möglichst vielen Menschen ein Spiel anzubieten (also plattformübergreifend) dann muss ich mir wenigstens irgendwann nicht mehr die ganze Bude mit Konsolen vollstellen, ich finde es sehr gut.
Zu der Scheck Sache muss man eigentlich nicht mehr viel sagen, bei einigen gehts wohl echt nie in Kopp.

@Avatare
Ich bezweifel, dass die vor den Miis so konkret waren, wers will solls nehmen ich werds abschalten.
 
Na ja, dass diese Avatare schon früher geplant waren macht sie nicht wirklich besser ;)
 
was soll dieser kinderscheiss eigentlich .wer will schon solche avatare? ein glück für xbox user das diese viecher nicht pflicht sind.
 
Mein Kommentar zu dem Ganzen: siehe Socke. Der spricht mit 1:1 aus der Seele.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Wie hier mal wieder gemeckert wird.
Probierts erstmal aus, dann könnt ihr meckern.

--------------------
Sorry, aber das muss ich echt nicht ausprobieren um mir ne Meinung dazu zu machen ;) Die Screens reichen mir bisher vollkommen.
 
NOCH MAL DIE MII´s sind nicht PFLICHT !!! ihr könnt ganz einfach auch eine CLASIC UMGEBUNG NUTZEN ! und ich finde es sehr intressant wie hier sich das echt gefesstigt hat das MS angeblich was für Spiele zahlt, schon mal ne milch mädchen rechnung gemacht ich addiere zu meiner PS3 entwicklung noch die Xbox Entwicklung dazu die mich gar nicht mehr soviel kostetet und ich kann vielleicht noch ein paar Millionen Spiele mehr verkaufen würdet ihr dann noch Sony exklusive Produzieren ? da ist niergendswo geld geflossen nur ein paar kaufleute konnten rechnen .....
 
klar doch! die waren bestimmt ned geplant. aber das kann man ja ned zugeben. und wenn die vorher geplant waren warum hat MS die nie erwähnt?? sony hat doch auch sofort von PS Home gesprochen! das nehm ich M$ nicht ab
 
Ich finde nicht die Miis lächerlich, auch nicht die Aussage der News...viel lächerlicher finde ich die allgemeine Aufregung ÜBER die Miis.

Die Idee gefällt euch nicht? Schön, dann nutzt sie nicht und bleibt beim Alten! Abr weshalb die große Nörgelei?

Microsoft überlässt euch, wie dann auch bei den Installationen von Spielen, doch die Wahl, ob ihr sowas unterstützt, oder nicht...

Ach, und übrigens /sign @Sockes Post und /cry @gladbeckers Post, ehrlich...
 
Ich seh ja ein das die Aussage Capcom betreffend falsch war aber von meiner Meinung gegenüber Square weiche ich nicht ab. Und ohne die Weltmarken Sony und Playstation mit je 100 Millionen Einheiten wäre das Gaming wie wir es heute kennen nicht möglich gewesen und wäre nie zur erfolgreichsten Sparte der Unterhaltungsindustrie geworden. Ein Beweis dafür ist das Microsoft nie in einen toten oder stagnierenden Markt investiert hätte. Zum Schluss bleibt zu sagen: Ich bin kein Sony-Fanboy ich hab nur etwas dagegen wenn jemand versucht die Konkurrenz zu zerstören denn ein Monopol wie auf dem PC mit einem alleinigen Herrscher braucht die Gameswelt nicht!
 
gladbecker82 da sieht man was für ein depp du bist, was zwischen 1995 und bis jetzt auf Microsoft Systemen an spielen gespielt und um gesetzt wurde sind deine 100 Millionen PS2 ziemlich lächerlich, kenn z.B. kein Spiel wie WoW das 10 Millionen bezahlender Kunden hat und für ihr kurzes Leben als Konsolen Hersteller hat MS schon beachtliches geleistet . Die meisten Spiele werden noch heute auf MS Systemen ob PC oder Konsolen gespielt, also geh nach hause mit deinem Schwachsinn oder erzähl mal was mit Fundament, aber nicht nur ich habe gehört die haben einen Scheck rüber wachsen lassen ohne was zu belegen ...
 
@Phil:
Mir erscheint diese Ausage auch etwas zweifelhaft, aber vielleicht ist genau dieses Theater bei Sony der Grund, weshalb Microsoft das nicht schon frühr erwähnt hat.
Sony hat gleich von PS Home gesprochen und alle lästern, weil bisher noch nichts in der Richtung zum Vorschein gebracht wurde. Vielleicht wollte man bei Microsft daher lieber mit Ankündigungen warten bis man zumindest schon was brauchbares auf die Beine gestellt hat... Ist schließlich allgemein bekannt, dass immer viel gemeckert wird, wenn einer Ankündigung nicht auch bald Taten bzw. die Produkte folgen.
 
Zurück