Grand Theft Auto IV: Systemvoraussetzungen für PC-Version

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: Systemvoraussetzungen für PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: Systemvoraussetzungen für PC-Version
 
als empfohlene Anforderungen gehen die eigentlich noch: nur 18 GB wtf? mehr als Call of Duty 4 + Crysis zusammen....
 
Jo, 18GB haben mich auch gewundert :O. Ist ganz schön viel ^^. Bis jetzt erfülle ich zum Glück die empfohlenen Voraussetzungen. Wenn man Mods nutzen kann, werde ich mich wahrscheinlich auch die PC-Variante zulegen.
 
18 GB sind angesichts der rießigen Spielewelt und dem GTA Typischen Umfang recht verständlich.
Mehrkerniger Prozessor...ja ne is kla, aber mit wieviel Ghz denn bitte?!
Ansonsten werde ich das Spiel mit mittlerer Grafikqualität spielen können.
 
18 GB aber das Spiel erscheint auf DVD :-) lol!

Ähm naja, die Systemvorraussetzungen kann heute ein 300 Euro PC locker überbieten!
Ein Wireless Xbox360 Kontroller ist dann das teuerste Stück Hardware was man braucht, um am PC auch wie mit einer Konsole, nur in High End, zocken zu können.

Abgesehen davon, dass die Spiele für PC immer nur 30-45 Euro kosten und man für die ruckelige PS360 Version 20-30 Euro mehr bezahlen darf.

MFG
 
Dann zeig mir doch bitte diesen 300€ PC ;)

@topic: Hätte mit höheren gerechnet, aber meine Mühle ist eh nur noch zum surfen gut. Hab das Spiel ja auch auf der 360 :)
 
viele werden ander sehen, aber für mich eines der überbewertesten und langweiligsten spiele (Gameplay)..., aber multiplayer und story sind stark!
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

18 GB aber das Spiel erscheint auf DVD :-) lol!




Schon mal was von entpacken gehört?

-----------------------
Wahrscheinlich nicht...
 
@McDaniel-77
Es ist schon erstaunlich wie du es immer wieder schaffst deine hanebüchenden Kommetare noch zu toppen.
 
zwar war das mit den 18 GB von McDaniell nicht so der Reisser, aber mit dem 300 € PC hat er schon recht. Bloß ist der als KlomplettPC nicht so leicht zu finden.
 
Na dann zeigt uns mal diesen göttlichen PC...ich hab vor 2 Jahren für meinem mittelklasse PC schon stolze 700€ bezahlt.
-------------------------------------------------------------------------
Freu mich schon total auf die PC Version^^
 
Ich finde den Kommentar von McDaniel gar nicht mal so dumm.

Ich find es nämlich wirklich kacke, wenn Hersteller ihre Spiele unter Anwendung extremer Kompression auf nur einen Datenträger pressen.

Das ist dann meistens so stark gepackt, dass bereits ein paar Kratzer auf der DVD dafür sorgen, das man das Spiel vergessen.

So wars bei mir vor ein paar Jahren auch bei LoK Defiance. Ausgepackt an die 2GB groß, aber auf 2 CDs gepackt.

Also mir wären da mehr DVDs lieber als so stark gepackte.
 
18gb??? ok auf dem rechner ist es kein problem das spiel da auf eine dcd zu brignen , wegen entpacken. aber wie hat man das auf der xbox gemacht? weiss das jemand?
 
Habe die GTA-Reihe wegen den verschiedenen Modifikationen immer für´s PC bevorzugt, doch da mein Rechner nicht auf einem neueren Stand ist, muss ich beim "vierten" Teil wohl oder übel verzichten... dafür zocke ich es schon seit einer Weile auf der Box und muss mich nicht um irgendwelchen Installationskrams kümmern... :)
 
Zurück