Disaster: Day of Crisis: Neue Gameplay Videos

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disaster: Day of Crisis: Neue Gameplay Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disaster: Day of Crisis: Neue Gameplay Videos
 
Macht keinen schlechten Eindruck. Nur die Soundeffekte der Waffen und die Motorengeräusche sind sein absoluter Graus.
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Macht keinen schlechten Eindruck. Nur die Soundeffekte der Waffen und die Motorengeräusche sind sein absoluter Graus.

--------------------

Die fand ich eher gut ^^

Dafür ist die Grafik mal wieder unterirdisch.
Aber das Prinzip klingt vielversprechend.

Schon komisch, dass man so etwas über ein Spiel schreiben muss, dass in zwei Wochen auf den Markt kommt :D
 
Vielleicht sinde mein PC Lautsprecher auch nicht grade der Hit. Aber die Motorensound klangen doch irgendwie nach denen aus Race Driver Grid für den DS.
 
Solange sie nicht klingen wie die bei Excite Truck kann ich damit leben ;)

Und im Gesamtbild betrachtet fand ich den Sound sehr gut :)
 
Naja, antesten werde ich es ja auf jeden Fall mal. Von ein paar technischen Macken lasse ich mich doch nicht abschrecken, zumindest solange das Gameplay stimmt.
 
Zurück