Race Pro: Erscheint erst 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Race Pro: Erscheint erst 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Race Pro: Erscheint erst 2009
 
Einerseits schade für die Leute die es gerne schon bald gespielt hätten und auch für den Publisher weil sie damit durchs Weihnachtsgeschäft durchrasseln! Andererseits kann mehr Entwicklungszeit der Qualität des Endprodukts nur zuträglich sein!
 
na ja, die verspätung ist ja nicht so schlimm, solange der titel ne wirklich gute simulation mit 60fps wird. ich finde es viel tragischer das nur 13tracks im spiel vorhanden sind. seht euch u.a. ‚RACE 07 – THE WTCC GAME’ an. dort haben die würste beinahe 40 reale strecken auf ne dvd gepresst, aber bei der xbox kann man natürlich nichts adaptieren, sondern immer alles schön nachträglich als download verticken. geil…
 
Wie ich sowas hasse!!! Ich hab mir damals das FF Wheel von MS geholt weil GTR für die 360 rauskommen sollte, das ist jetzt anderthalb Jahre her. Das einzige Spiel was man damit genial zocken kann ist PGR 3 . Forza 2 und vor allem Test Drive sind damit unspielbar. Das mit der mickrigen Streckenanzahl ist verständlich weil es sich hierbei um eine Sim der WTCC und deren Nebenrennen handelt die hat nun mal nicht mehr Strecken, anders als bei Grid wo man einfach zu wenig Strecken integriert hat
 
Zurück