Sony PSP: Yoshida enttäuscht von Drittherstellern

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Yoshida enttäuscht von Drittherstellern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Yoshida enttäuscht von Drittherstellern
 
Hehe, das Bild da oben könnte aber einigen missfallen... ;):D
 
hallo? wer meine news aufgrund dessen schlecht bewertet, hat sowieso ganz andere probleme :D
 
naja dritthersteller sind doch auch selber schuld das die nix verdient haben... denn wer will den nen port von nem Ps2 spiel den schon gerne unterwegs spielen??? Desweitern sollte man sagen wenn man ein spiel für einen Handhelden entwickelt sollte er auch richtig gemacht werden like MH, FF oder auch PS
 
Zurück